Portes du Soleil 21. - 27.7. - Wer ist auch da?

ojs

Immer gut drauf
Registriert
30. Juni 2003
Reaktionspunkte
12
Ort
Im Siebengebirge
Hallo zusammen,

ich bin im Juli vom 21. bis zum 27. in PdS, genauer gesagt in Morzine. Ich werde alleine da sein und suche eine Gruppe oder auch Einzelkämpfer zum Anschluss. Zusammen fahren ist halt einfach lustiger. Also, wer ist auch da und würde sich mit einem einsamen Wolf zusammen tun?

Grüße, Oliver
 
Meine Frau ist dabei. Wird auch ein bisschen radeln, aber eher Touren. Nicco ist nicht dabei. Die Liftkosten sind sehr moderat, es ist also hauptsächlich Anreise und Unterkunft.
 
tach,
ich bin auch vom 28.07.-04.08. in morzine. werd aber nur den halben tag biken und den anderen wandernd mit meiner frau verbringen (gezwungener maßen).....
 
Servus
also wir 3 Mann sind Anfang August in der Gegend -höchstwahrscheinlich in Champery- also wenn einer Bock hat ma melden.
Mich würde auch ma interessieren wos die besten Strecken gibt-angeblich sollls auch North Shores geben- die haben wir aber letztes mal leider nicht gefunden -
Ride On
 
Ich habe im Sommer 3 Wochen Urlaub (14.07 bis 04.08) und würde evtl. auch hinwollen. Wenn noch jemand ein Platz im Auto und Hütte für mich hätte wäre ich sehr dankbar.

P.s.: PN oder E-Mail wäre nett!:daumen:

Gruß,
Maik
 
Auto und Hütte voll.

@Ojs und Morti
Könnt Euch gerne mal uns anschließen, oder wir treffen uns am Abend auf nen Bier, zum Essen gehn oder Grillen.
Sind ja im selben Ort untergebracht
 
also ich hatte auch überlegt im juli oder august einen kurzen abstecher nach pds zu machen.
was könnt ihr mir denn so unterkunftstechnisch empfehlen für 2 personen? hütte oder doch lieber ein hotel? und wie sehen die preise dort um die jahreszeit aus?
 
Hi zusammen,

mal ne Frage, sind die Strecken auch für DH Anfänger geeignet ?
Sind die Strecken ausgeschildert ?

Vielen Dank
Gruss
Frank
 
Diesmal hat sie mein Dirtworks. Dann gibts Haue wenn das runterfällt.

Wo wohnt Ihr denn. Vielleicht könn ma uns ja mal zum Grillen oder Bier trinken treffen.

Servus,
wohnen wieder in Les Gets. Schönes HAus! :D
Grillen sollte also immer drin sein. Schieb mal Deine Nummer per pm rüber. Sehen uns sicher auf der Piste, aber sicher ist sicher. Dünnbier haben wir immer genug im Haus.
Hab gesehen, dass Du aufgerüstet hast :cool:
Auf gutes Wetter :daumen:
 
Spiele auch mit dem Gedanken mit Freundin da runter zu fahren im zeitraum Ende Juli - Anfang August, könnte mir jemand da gute Unterkünfte empfehlen.
vielen Dank
 
Hallo,
wir sind ab 14.7. bis 20.7.07 in Morzine mit mindestens 6 Mann.
Hoffe das Wetter ist dieses mal anständig, letztes Jahr wars mal voll der Reinfall...
Vielleicht sieht man irgendwen?

Ride On,
Trickz
 
Zurück
Oben Unten