hallo chainman
freut mich daß dir das video gefallen hat
wir hatten vor einem jahr das gleiche problem. am ende sind wir dann ohne irgendwo zu buchen, nach morzine (liegt im französischen teil von PdS) gefahrn. war ein volltreffer.sind zur touristen-info. im prospekt auf ein hotel
getippt und die hams gebucht. ich war zwar erst einmal da aber meiner meinung nach ist morzine ein super ausgangspunkt. mit 2? downhillstrecken,
pleney downhill und den supermorzine. von morzine aus kommt man einfach nach les gets (kona bikepark, mit der hütte

). mit der bahn hoch und ca. 10 min. bit bike nach les get(schön berg ab) in les gets gibt es auch noch geile freeride und downhill strecken und den bike park mit fetter dirt sektion.
leider hatten wir zuviel schäden an mensch und maschine und mußten deswegen nach einer woche wieder fahrn. in der zeit kannst du nur einen bruchteil abfahrn. es gibt noch viel andere interessante orte wie morgins oder champery. aber mit morzine macht man sicherlich nichts falsch.
PdS ist wirklich ein absolutes traum für biker.
freu mich schon auf nächstes Jahr
gruß Bronko
PS: nachdem wir wissen wo wir nächstes jahr hin wollen. werden wir uns auf jeden fall ein kleines chalet nehmen. ist sicher besser als ein hotel.