Portes du Soleil Video

trickn0l0gy schrieb:
Neidisch, gell? Ist halt bitter, wenn man selber nichts Besseres hinkriegt.

wie wärs, wenn wir mal ne runde fahren gehn... :rolleyes: oh mann...nimms doch einfach hin, wie es ist...dein video war der letzte scheiß...und super viele leute finden es einfach nur lächerlich sich mit sowas zu bewerben...aber mach was du willst... :lol: :lol:

ich finds auch sau geil - das video - die action - der sound !!
zwar ein bischen veraltetes lied - weil der sänger is ja schon an ner überdosis hin'über gegangen - aber totzdem geiles lied.

aber mal ne frage wie stelle ich es am besten an wenn ich dort urlaub machen will eine oder mehrere geile location zu finden wie zb. das mit dem haus drop oder die DH strecke.

oder gibt es das an jedem lift in portes du soleil ??
ich will da nämlich unbediegnt ne woche hin im nächsten jahr. aber ihm moment lese ich nur immer dort soll es geil sein.. aber wo genau ??
nicht das ich dort hin fahre und die ganzen guten sachen verpasse.. :confused:

hallo chainman
freut mich daß dir das video gefallen hat :)

wir hatten vor einem jahr das gleiche problem. am ende sind wir dann ohne irgendwo zu buchen, nach morzine (liegt im französischen teil von PdS) gefahrn. war ein volltreffer.sind zur touristen-info. im prospekt auf ein hotel
getippt und die hams gebucht. ich war zwar erst einmal da aber meiner meinung nach ist morzine ein super ausgangspunkt. mit 2? downhillstrecken,
pleney downhill und den supermorzine. von morzine aus kommt man einfach nach les gets (kona bikepark, mit der hütte :) ). mit der bahn hoch und ca. 10 min. bit bike nach les get(schön berg ab) in les gets gibt es auch noch geile freeride und downhill strecken und den bike park mit fetter dirt sektion.
leider hatten wir zuviel schäden an mensch und maschine und mußten deswegen nach einer woche wieder fahrn. in der zeit kannst du nur einen bruchteil abfahrn. es gibt noch viel andere interessante orte wie morgins oder champery. aber mit morzine macht man sicherlich nichts falsch.
PdS ist wirklich ein absolutes traum für biker. :daumen:
freu mich schon auf nächstes Jahr
gruß Bronko

PS: nachdem wir wissen wo wir nächstes jahr hin wollen. werden wir uns auf jeden fall ein kleines chalet nehmen. ist sicher besser als ein hotel.

Verdammt geiles Video!!! Auch musik is geil mir fällt blos grad net ein von wem der Song is?! Könnt ihr mir ma auf die sprünge helfen? Vielleicht ne blöde frage aber wo is Portes du soleil???
Will da unbedingt ma hin weil dat Gelände so hammer geil is...
Mfg. DEE :daumen:

Thx Mr. SM
Wusste doch dass ich den Song von irgendwo her kenn...
Wir ham grad in der klasse ne austausch Schulerin die aus Frankreich kommt und an der Schweizer Grenze wohnt... Konnt sein dass sie direkt daher kommt ich frag se mal... THX chainman
Mfg. DEE (Der Mann in Lack und Leder)

Zurück