Portes du Soleil

bar alter ihr seit ja auf dem kopf gefallen da würde ich nie rüber schweben !! :hüpf: :wut: :lol: ich würde mir in die hose pissen aber ein echt geiles video ! :daumen:

Das video ist ja mal der totale hammer wieviele cams hattet ihr dabei? 3-4 stück?
Hat mir mehr spass beim schauen gemacht als dieses Stund video vorallem die helm cams auf den strecken 1a..

Vielen Dank erstmal. :)

@wernster
der spaß kostet 34 Euro und beinhaltet 2 strecken und eine liftkarte für den rücktransport.
nicht ganz billig aber lohnt sich auf jeden fall. konnte 3 stunden später immer noch nicht von
etwas anderem reden.

@scrabsen
wir hatten einen dv-camcorder, einen SD-camcorder und eine digitalkamera mit filmfunktion

KnAllTüTe schrieb:
bar alter ihr seit ja auf dem kopf gefallen da würde ich nie rüber schweben !! :hüpf: :wut: :lol: ich würde mir in die hose pissen aber ein echt geiles video ! :daumen:
Boah du Mädl0rbert!

Is sau geil des Video, würd ich auch mal gern machen.
Wie immer perfekt gemacht Bronko! n1

+++:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Geil :daumen: :daumen: :daumen:

Tolle Bilder, excellenter Schnitt, ab und zu wäre nen Stativ noch besser gewesen.... aber Hut ab :cool: :cool:

Und gleich meine Frage zur Musik: Interpreten und Titel ... wäre super.... besonders der erste Song hats mir angetan!

Grüße
Heiko

vielen Dank
die lieder sind: Creedence Clearwater Revival - FORTUNATE SON,
Foo Fighters - EVERLONG

Wenn dir Fortunate Son gefällt, hör dir mal ein paar Alben
von CCR an. Die Band hat innerhalb von ein paar Jahren einen
Songfundus für die Ewigkeit geschaffen. Viele Lieder sind sehr
bekannt, man weiß bloß nicht das sie von CCR sind.

Grüße Bronko

Hilfäää Homepäitsch! - Nein, lies einfach mal was da auf der Internetseite steht (unter anderem "Du willst die Datei PdS2006-1mbs.WMV runterladen") und mit ein wenig Verstand wirst auch du deine Festplatte mit bewegten Bilder anreichern können. Aber vorsicht: Wo free steht, sollte man auch wirklich auf free klicken und nicht auf das böse premium :P

BRONKO PICTURES schrieb:
vielen Dank
die lieder sind: Creedence Clearwater Revival - FORTUNATE SON,
Foo Fighters - EVERLONG

Wenn dir Fortunate Son gefällt, hör dir mal ein paar Alben
von CCR an. Die Band hat innerhalb von ein paar Jahren einen
Songfundus für die Ewigkeit geschaffen. Viele Lieder sind sehr
bekannt, man weiß bloß nicht das sie von CCR sind.

Grüße Bronko

Vielen Dank!!! :daumen: :daumen: :daumen:

Und klar, jetzt hab ichs auch raus.... von CCR sind ja alle Songs geil und bekannt.... hmmm... peinlich! :eek: :eek:

Grüße
aus München
Heiko

Zurück