Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Korrekt!Kann ja hier nicht passieren, weil das Getriebe praktisch an einer Achse drehbar aufgehängt ist.
Und Längung gibt es beim Riemen ja nicht.
Dann zitier den Satz halt ganz.Das halte ich ja für ein Gerücht. Sicher längt sich der Riemen nicht in dem Maße, wie ein Kette, aber hin und wieder nachspannen muss ich den schon am Rad meines Erzeugers...
Dann zitier den Satz halt ganz.

das wird sicher ne Piccoli oder ne andere Kombi mit Piccoli Flatmount Nehmer.
Zum verschieblichen Getriebe...
wollt ihr wirklich zwischen Rahmen und Getriebe Spalten erzeugen?
da kriecht doch der Dreck nur so rein![]()
Ich stelle mir gerade vor, wenn die Muschi damit 300km am Stück fährt

Mein Sohn hat den in der Titan Version auf seinem 24+.Ich hab so einen Sattel gekauft für meinen Sohn, dachte bei dem Preis macht man nichts falsch, und der ist gar nicht unkomfortabel! Hat sehr viel Flex in der Sitzfläche, von dem Gittermuster merkt man nix, selbst mit ungepolsterter Hose.
Und wem die Optik nicht gefällt, der kann sich ja beim Sattler ein bisschen Alcantara draufziehen lassen.

Wie aber bereits gesagt wurde kannst du bei verschiebbaren Ausfallern auch schepp einspannen. Mit dem Kippmechanismus ist das nicht möglich. Ähnlich wie ein Türscharnier (Komme gerade auf keinen besseren VergleichSinglespeed-Ausfallende wäre wohl einfacher und besser, aber halt normal.
)Ja geh bist närrisch das ändert doch den virtuellen Sitzwinkel da werden einige aufschreienKorrekt!
Getriebe kommt auf exakt konstruierter Position mit +/- 0,5mm

http://www.portus-cycles.de/learn/ EinzelkursUnd wo ich schonmal am Fragen bin: @Portus Sind deine Rahmenbaukurse eigentlich 1:1 Veranstaltungen oder ist das immer eine Gruppe?
...und jetzt genug off topic!

Ok, (Überschrift) lesen hilft natürlich! [emoji106]
Da sind natürlicherweise schon Spalte vorhanden ;-)
Ich stelle mir gerade vor, wenn die Muschi damit 300km am Stück fährt
Ich hab so einen Sattel gekauft für meinen Sohn, dachte bei dem Preis macht man nichts falsch, und der ist gar nicht unkomfortabel! Hat sehr viel Flex in der Sitzfläche, von dem Gittermuster merkt man nix, selbst mit ungepolsterter Hose.
Und wem die Optik nicht gefällt, der kann sich ja beim Sattler ein bisschen Alcantara draufziehen lassen.
...
Ich bin Stahllist!
...
Da war er 2017 ...Du solltest mal zu SIS kommen, da sind total viele STAHL-LIEBHABER. Sogar Portus war mal da.
M-uschi, meinte ich.Ich glaube Portus war sogar öfters da.