Poser parts etc. !

evil_rider

Vinyl-Schubser
fang ich mal an:

nokian_gazzallodi_26x3.0_dh.jpg

prodimg7.jpg

Dcp_0322.jpg

jetzt seit ihr drann !

:lol: muss ich doch glatt ma sagen die jibbet nich ;) gibt keine Parts für und von Poser oda die nen Poser ausmachen. Es kommt immer darauf an was man damit macht, und wie man fährt ;). Die DWs fahr ich selber weil ich sie ausprobiern wollt und stabil sind sie und da ich meine sachen eh erst tausche wenn sie kaputt sind is das auch egal, ob andere die als poserpart sehen oda nich :rolleyes:. Ich denke das Posen geht immer von der person aus.
Naja und da auch jeder von uns seine individuelle fahrweise und technik etc hat geh ich mal davon aus das auf jeden fall die obrigen sachen auch einen käufer finden der was damit anfangen kann. Klar poser gibts überall, oda overtuned - bikes aber das müssen deshalb nich unbedingt poser sein ;).

Naja egal.

Mfg
Der Speedbiker

@speedbiker: ich denke nicht das evil meinte alle leute die solche parts fahren wären poser, er ging wohl eher um parts mit denen man relativ leicht als poser angesehen werden kann bzw. die parts mit denen ein "nicht-wirklich-ernsthafter-fahrer" sehr leicht zum rang des posers aufsteigen kann

Original geschrieben von seelenfrieden
:lol:

:rolleyes:
der kerl auf dem bild da unten is auch n RIESEN poser...der profiliert sich immer total selber..denkt er wäre manson und kann kein stück fahren..aber sitzt auf 2(!) schwarzen Nicolais rum...son Spast:mad: :bier: :cool: :lol:

Anhänge

• beide_col.jpg
    beide_col.jpg
    56,4 KB · Aufrufe: 964
da gibt es so eine marke mit N, die ein modell mit dem buchstaben N im programm haben, welches meiner meinung nach mit dem parameter ST zum absoluten poserbike mutiert, obwohl es mit dem parameter FR auch schon die geistige logik sprengt!

MFG moth

omg... was habt ihr immer ???

wozu muesst ihr immer unterscheiden ob poser oder nicht ?!? ihr habt doch nen knall!

1. macht der fahrer den poser aus und nicht das bike!!!!!!(!!!)

2. jeder sollte die parts fahren die er will! und so lang er will!

3. diese komisch rote da (namenvergessen) mit dem mega federweg is kein poserbike, sondern schwachsinn!

4. der joke vom seelenfrieden war geil :D

ich weiss net, ich find irgendwie das immer nur leute andere als poser bezeichnen die es selber nicht koennen :rolleyes: (hat jetzt zwar nix mit den parts zutun, aber oft is das so)

g0t t0l0r4n$ !?!??!

muh

c0rn - execute - hunte o_O

also eigentlich finde ich auch dass man nicht allgemein sagen kann dass es poserparts gibt, allerdings: was denkt man wenn man jemanden auf einem gott sieht?? ja genau, entweder scheißdumm oder poser!

nuja, aber desweiteren könnte man sagen, dass leute die ihr superduper hightech material "brauchen" um fahren zu können und mit "normalem" material nichts anfangen können auch gut als poser angesehen werden können... damit möchte ich z.b. auch auf das von mir genannte radl der marke N hindeuten! ;)
...denn was damit geht, geht mit nem stinknormalen outlaw spider sicher auch...

MFG moth

total schwachsinniger thread :o

ich find doublewides auch super unnötig aber wenn leut damit zurecht kommen dann is da ja nix poser-mässiges dran...kumpel von mir springt supermans, can cans, nohand suicides und das ganze programm, der schwört auch auf doublewides, oder siehe speedbiker...also pauschal irgendwelche sachen zu verurteilen is jo a schmarrn, klar ich sag auch sehr oft des is was für psoer, aber des is ned so ernst gmeint und wegen sowas dämlichen gleich an thread aufmachen ?? aber seelenfrieden hat eh scho die beste antwort geliefert :)

Original geschrieben von mcfly EK
@speedbiker: ich denke nicht das evil meinte alle leute die solche parts fahren wären poser, er ging wohl eher um parts mit denen man relativ leicht als poser angesehen werden kann bzw. die parts mit denen ein "nicht-wirklich-ernsthafter-fahrer" sehr leicht zum rang des posers aufsteigen kann

:daumen:

das rote is ein FAHRRAD? nö sorry...glaub ich nicht...irgendwo da hinten MUSS noch der motor dran kommen...kann doch garnicht anders...ansonsten ist damit mein weltbild ruiniert und ich muss mich umbringen *gg*

poser = typ mit superteurem fahrrad, der aber nix kann, die größte fresse hat und eigentlich zu bemitleiden ist...

so in etwa....

Original geschrieben von feuersturm
poser = typ mit superteurem fahrrad, der aber nix kann, die größte fresse hat und eigentlich zu bemitleiden ist...

so in etwa....

na das kommt ja aus der pistole geschossen als ob da einer weiß wovon er spricht ;) hehe

poser, aha.. . der evil hat mal wieder langeweile. ich find posen ist doch schon ne art lebenseinstellung. nen knabe der als "heissester typ" auf seinem radl daher kommt ist auch im leben so drauf. immer einen auf heiß machen eben und immer dicke fresse, aber nur gähnende leere im hirn. die ganzen 3er-fahrer z.b. ..ihr wisst wovon ich rede..schön tief, immer nen spruch und das wichtigste is der nordschleifen-sticker am heck:lol: . poser-parts gibt' s nun wirklich nicht. es kommt immer drauf an was man damit macht..oder eben auch nicht;) .

Die "besten" Poser sind die Grundschulkiddies, die immer wenn nen jüngeres Mädchen vorbeikommt, die Hände vom Lenker nehmen und sie ganz cool verschränken! (und sich dann am besten noch voll batschen!):rolleyes:

*loooooooooooooooooooooooooooooool*
:lol: :lol:

Original geschrieben von rm7
Hi !
Speedbiker's Definition hat mir am meisten entsprochen!
Aber Kenny....Was seh ich da gerade????
:eek: :eek: :eek:
POOOORRRRNNNNOOO!!!!!!!!!!!
:love::love::love:
Viel Spass mit dem Ding!!!!
mfG,max

Dank dir, ich bin auch schon voll spitz *sabba*

Gibt auch Fotos...

:bier:

Zurück