Hi, ich kanns mir nicht verkneifen und muss da auhc mal was zu sagen.
also poser...was soll denn das ganze gelaber?
ich hol mir ach nen neues bike und das werde ich sicher NICHT zu
100% ausreizen können weil ich hier nicht die möglichkeiten hab, deswegen bin ich auch nen poser???
ok dann hol ich mir nen ALDI bike und brech mir die knochen, denn so wie ihr das darstellt ist ja alles was gut ist und teuer und man nicht zu
100% braucht POSEN.
wieso soll ich nen ALIVIO schaltwerk hinbauen wenn ich nen XT verbauen kann. sooo gross ist der preisunterschied nihct finde ich. ich will halt nicht jede saison neue teile kaufen, bloss weil die billigen nix taugen.
klar sollte man sich nicht nen fettes bike holen um nur mal in der city zum kollegen zu fahren. --> logisch!
ich schätze mich auch als "guten" fahrer ein (oder evtl. etwas verrückten) aber es gibt sicher bessere und ich mach ja auch nicht alles. ein grund ist auch wegem material - ich hab da angst es kracht da jeden mom was ab. darum kommt neues bike her.
ich werd damit auch sicher keine 5 meter droppen aber ist das denn posen wenn ich das nicht mache mit so nem bike???
..was das mit der "eisdiele" betrifft, also jeder ist doch mal froh wenn er sein können beweisen kann. wenn ihr im bikepark seid und nen neuen rekort aufstellen würdet wärt ihr ja auch froh oder bremst ihr unten voll ab damit es ja kein nuere rekord wird weil ihr sonst poser seid??? ich gaub nihct.
ich fahr auch zum spass bike und wenn mal leute vorbeikommen ist es mir grad recht, da kann cih etwas "angeben". ich find halt cool etwas aufzufallen.
ich sag ja nihct ich kann alles und die übelsten sachen, aber das was ich kann nutze ich auch mal um mich zu bestätigen...macht doch jeder.
wenn ich irgendwo ruterheize und ich sehe es kommen leute - da fahr ich erst recht mit vollspeed runter...ist doch edel voll an den fussgängern vorbeizuziehen und zu hören: "ihr dubbel" oder "verrückte kinder"
also für mich ist posen wenn jemand der keine ahnung von bikes hat oder das erste mal im leben in nem bikeladen war und dann gleich das fetteste gerät kauft und damit nur in der stadt fährt und gleich flennt wenns dreckig ist ! oder leute, die mit ihrem können anfänger fertigmachen anstatt denen tips zu geben.
ich bin ja auch froh wenn ich was kann aber damit mach ich andere nihct fertig ich zeigs denen wie es geht, damit die es auch lernen - ist doch wohl besser als den "king" raushängen zu lassen.
...nun fällt mir nixmehr ein

...
habt spass beim biken und lasst euch ruhig als poser bezeichnen - das sagen eh nur die , dies nicht peilen !!!
cya