Poser

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
soweit ichs verstanden hab gehts hir um des kinflikt zwischen BMX ern und MTB lern weiß ned was da so großartig das problem sein soll ich bin 6 jahre 4 verschiedene BMX gefahren und des wahr schon geil aber ich fahjr jetzt nur noch DDD. also lasst doch jeden das fahren was er will ich find halt so von meienr meinung her man lernt das richtige biken mit dem BMX 1.grund schwer wie seuche also für jedes bike vorbereitet 2. koa Forke (federgabel) also is man es härter gewoht 3. man strammpelt mehr laos hatt man normal mehr kondition 4. wer mit nem BMX nen 60 cm bunnyhop schafft schafft ca mit nem MTB 1.30 m also des ist meine meinung/erfahrung:) aber ich wedr eh widda mir nen BMX kaufen :D

im endefekt ist biker ,bike also lasst doch alle in peace so biken we er will ob poser oda ned ihr wisst doch alle selber wo eure stärken und schwächen sind oda:rolleyes:

Grüßle und n8 @ all bikes:bier:

sagte MoD@DS der türke:D

Anzeige

Re: Poser
für mich sind poser, die ein arschgeiles bike haben, dann aber damit nur rumrollen/prollen und überhaupt nichts fahren können/wollen!

wenn man ordentlich was gebacken bekommt kann man auch so was von prollen, das find ich geil. mittem dicken wheelie im sommer anner eisdiele vorbei oder so...

Original geschrieben von MoD@DS
soweit ichs verstanden hab gehts hir um des kinflikt zwischen BMX ern und MTB lern weiß ned was da so großartig das problem sein soll ich bin 6 jahre 4 verschiedene BMX gefahren und des wahr schon geil aber ich fahjr jetzt nur noch DDD. also lasst doch jeden das fahren was er will ich find halt so von meienr meinung her man lernt das richtige biken mit dem BMX 1.grund schwer wie seuche also für jedes bike vorbereitet 2. koa Forke (federgabel) also is man es härter gewoht 3. man strammpelt mehr laos hatt man normal mehr kondition 4. wer mit nem BMX nen 60 cm bunnyhop schafft schafft ca mit nem MTB 1.30 m also des ist meine meinung/erfahrung:) aber ich wedr eh widda mir nen BMX kaufen :D

im endefekt ist biker ,bike also lasst doch alle in peace so biken we er will ob poser oda ned ihr wisst doch alle selber wo eure stärken und schwächen sind oda:rolleyes:

Grüßle und n8 @ all bikes:bier:

sagte MoD@DS der türke:D

dei meisten BMX räder sind leichter als 95% der dual/dirt hardtails hier :lol:

Original geschrieben von evil_rider
woran erkennt man poserbikes.....

1. an unötigem material: bremse vorne, schaltung, dh-sofa etc.

2. an der federung hinten: ausser zum wettkampf ist nen fully schwachfug(und drops über 8m)

3. kunterbuntes rad: so aufgebaut das es sofort auffällt an der eisdiele

4. nur die teuersten sachen: wer kauft sich nur das teuerste wenn es günstigere sachen gibt die besser halten und leichter sind ?

5. leute die mit fullface durch die stadt gurken: gibt wohl nix unsinnigeres !

6. an reifen: über 2.35" brauch kein mensch(BMX meist 1.95/2.1")

7. wenn sachen am rad sind die net genutzt werden: z.b. sprokedguards, pegs etc.

das war meine meinung dazu !

1. Es soll leute geben die Fahren net nur Street und Dirt. Wenn man auch rennen Fährt, is ne Schaltung auch recht sinnvoll. Abgesehn davon fährst Du au' no net so lange SS.
2. Fully oder HT is geschmackssache! Genauso könnt ich sagen : " Mach Dir deine Federgabel weg, braucht kein mensch bla bla" .... menschen mit gelnk problemen soll es auch geben.
3. Muss des Rad hässlich sein? Ich denk des is' stark vom motiv abhänig.... sicher gibts leute die des nur zum auffallen machen, aber manche legen halt auch auf die optik wert - is des so falsh? So lang die Funktion im Vordergrund steht hats nix mit posen zu tun.
4. Da geb' ich Dir recht
5. Schmarn. Kommt immer drauf an wie man fährt, und ob man sich sicherer fühlt. Und des hat 100% nix mit posen zu tun, ehr im gegenteil, mit FF wird man nur permanennt dumm angemacht
6. Stimmt halb. Bei DH geben Breitere Reifen (2.5) mehr sicherheit...
7. Jo, des stimmt...

Meine auffassung von posern:

1. Leute mit großen maul, die nix können.
2. Leute die nix können, aber des beste,aufälligste, oder teuerste matrial fahren, was sie in 1000 jahren nicht brauchen werden.
3. Leute mit misst rädern, die denken sie wären die besten, und des bei jeder gelegenheit unterstreichen müssen. Und deren rad is sowieso des geilste ... aus ihrer sichweiße...
4. mitläufe dir nur den trend hinterherrennen, und später, wenn wieder was anderes modern is mit dem fahren aufhören.

Des war's

:bier:

Original geschrieben von NRH

1. Es soll leute geben die Fahren net nur Street und Dirt. Wenn man auch rennen Fährt, is ne Schaltung auch recht sinnvoll. Abgesehn davon fährst Du au' no net so lange SS.
2. Fully oder HT is geschmackssache! Genauso könnt ich sagen : " Mach Dir deine Federgabel weg, braucht kein mensch bla bla" .... menschen mit gelnk problemen soll es auch geben.
3. Muss des Rad hässlich sein? Ich denk des is' stark vom motiv abhänig.... sicher gibts leute die des nur zum auffallen machen, aber manche legen halt auch auf die optik wert - is des so falsh? So lang die Funktion im Vordergrund steht hats nix mit posen zu tun.
4. Da geb' ich Dir recht
5. Schmarn. Kommt immer drauf an wie man fährt, und ob man sich sicherer fühlt. Und des hat 100% nix mit posen zu tun, ehr im gegenteil, mit FF wird man nur permanennt dumm angemacht
6. Stimmt halb. Bei DH geben Breitere Reifen (2.5) mehr sicherheit...
7. Jo, des stimmt...

Meine auffassung von posern:

1. Leute mit großen maul, die nix können.
2. Leute die nix können, aber des beste,aufälligste, oder teuerste matrial fahren, was sie in 1000 jahren nicht brauchen werden.
3. Leute mit misst rädern, die denken sie wären die besten, und des bei jeder gelegenheit unterstreichen müssen. Und deren rad is sowieso des geilste ... aus ihrer sichweiße...
4. mitläufe dir nur den trend hinterherrennen, und später, wenn wieder was anderes modern is mit dem fahren aufhören.

Des war's

:bier:

1. kenne jemanden der bas de bever mti singlespeed nackiggemacht hat ;) also das kannste knicken :)

2. hätte kein prob ne starrgabel zufahren ! fahre das ding eh nur wegen meiner handgelenke die schon platt sind und net nochmehr strapaziert werden müssen !

3. was hat bunt mit hässlich zutun ? geht ums auffallen um jeden preis !

4. brav ;)

5. naja, wennde meinst ! jedenfalls würde die style polizei sofort ein erschießungskommando anfordern !

6. beim DH werden meist reifen um die 2.2/2.3" gefahren !

7. brav :D

:lol: weiss gar net warum ihr mit leuten diskutiert die euch gar net zuhören wollen sondern nur ihre meinung aufschwatzen naja bei 1-2 leuten klappts ja schon.

1. bergauffahren macht auch spass
2. fully rulez
3.schaltung sowieso frag mich warum evil immer so aufs xtr geil war ;)
4. 2,5 reifen sind durchaus vertretbar und geschmackssache
5. ich kannte einen der kannte einen der kannte jemanden der jemanden kannte dessen bruder seine tante ihren mann den........:rolleyes:

Original geschrieben von Joker
:lol: weiss gar net warum ihr mit leuten diskutiert die euch gar net zuhören wollen sondern nur ihre meinung aufschwatzen naja bei 1-2 leuten klappts ja schon.

1. bergauffahren macht auch spass
2. fully rulez
3.schaltung sowieso frag mich warum evil immer so aufs xtr geil war ;)
4. 2,5 reifen sind durchaus vertretbar und geschmackssache
5. ich kannte einen der kannte einen der kannte jemanden der jemanden kannte dessen bruder seine tante ihren mann den........:rolleyes:

:nene: nix kannte den da weil der den und da blabla ;) den kenn eich realtiv gut ;) und mit seinem brunder bin ich 1-2x die woche radln :)

:nene: nix kannte den da weil der den und da blabla ;) den kenn eich realtiv gut ;) und mit seinem brunder bin ich 1-2x die woche radln :)

ohhh mann evil, einbildung is auch ne bildung! du bist der superheld, der oberchecker, der allergrößte, und fast so ein schwachmat wie george bush:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

nur zum glück hast du nur ein bike und keine armee:lol: :lol: :lol: :lol:

oh-ha, ,einer von dickens seiner jünger :lol: :lol: :lol:

und andi voigt kenne ich recht gut ;) und mit seinem bruder basti bin ich mittwochs und freitags inna halle BMX fahren :eek: :p

poser sind die , die mehr zeit mit tech-talk etc... verbringen, anstatt sich einfach auf die kiste setzten, die klappe zu halten und einfach nur fahrn fahrn fahrn... :p

evil ist ein poser: siehe seine signatur und das ganze dummzeug unter seinem nick und nicht zuleztz seine posts hier.

joker ist ein poser: seinem material sehr hinterher. @joker: was war mit wildbad dieses WE. gibst du doch auf?

@mel:endlich mal einer der es sagt, was ich mir schon immer denke!!!

und:evil, ich habe keine angst vor dir, ällabäääätsch

Original geschrieben von luniz
@mel:endlich mal einer der es sagt, was ich mir schon immer denke!!!

und:evil, ich habe keine angst vor dir, ällabäääätsch

angst? nur weil der metallica hört... LOL³

ministry rules!!!:bier:

Hi leute da wir gerade von poser reden, bei uns in der City hatts genug von dene das sind dan so pisser wo alles in den Arsch gesteckt bekommen und denken sie wärens, dabei können sie nicht mal einen anständigen "Bunny Hop" oder nen "Manual" ganz zu schweigen von "Big Drops" oder "Monster Gaps":rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Original geschrieben von mel
evil ist ein poser: siehe seine signatur und das ganze dummzeug unter seinem nick und nicht zuleztz seine posts hier.

joker ist ein poser: seinem material sehr hinterher. @joker: was war mit wildbad dieses WE. gibst du doch auf?

mhhhh, die signatur sagt also was übers fahverhalten aus.... sehr aufschlussreich :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

ich versteh net,wie man solange über sone Kinderkacke diskutiern kann.Wenn jemand ein geiles Bike hat und damit umgehn kann,dann is des doch vollkommen OK!Wenn er sich Teile dranschraubt,die er net braucht,dann is des posen.Wenn er damit net fahrn kann,dann is des posen.Wenn er sich des Teil kauft,um aufzufalln und zu prallen,dann is er ein Poser.Aber,wenn er sich des kauft,weil er Spass am biken hat und krasse Sachn damit machn will,die mit seinem jetzigen Bike net gehn,dann is des voll in Ordnung(ich kauf mir auch a Fully,weil ich mit dem Dirtbike einfach net so hohe Drops und harte Downhills fahrn kann,weil ich mir dann bei meinen 88KG des Bike bzw.die Gelenke zerleg).Und,wenn er sich gute Teile(was nicht immer die teuersten sein müssn!!!)dranmacht,dann kann man dagegen dich nix sagn.Wer hat schon gern scheiss Teile am Bike?Ihr habt doch auch lieber a Marzocchi Dirt-Jumper dran als ne Baumarktgabel!

Original geschrieben von Nightmare
ich versteh net,wie man solange über sone Kinderkacke diskutiern kann.

ganz einfach, wegen leuten wie dir ;)
wenns dir net passt, dann guck net rein. auserdem kannst du nicht erwarten, dass man deine meinung einfach so akzeptiert und dann ruhig is, machst du ja offensichtlich auch nicht ;)

Gruss marius :bier: :D :hüpf:

Original geschrieben von Marius

ganz einfach, wegen leuten wie dir ;)
wenns dir net passt, dann guck net rein. auserdem kannst du nicht erwarten, dass man deine meinung einfach so akzeptiert und dann ruhig is, machst du ja offensichtlich auch nicht ;)

Gruss marius :bier: :D :hüpf:

nene,so war des net gmeint.net falsch verstehn.Ich akzeptier jede Meinung.Ich finds halt blöd,wenn man jemanden als Poser hinstellt,nur,weil er sich a teures Bike mit guten Parts kauft...des is alles.

Gruss zurück :bier:

ja und andere ham halt ne andere meinung, die du net verstehen kannst :D

naja, immer wieder lustig solche themen ;)

Hi, ich kanns mir nicht verkneifen und muss da auhc mal was zu sagen.

also poser...was soll denn das ganze gelaber?

ich hol mir ach nen neues bike und das werde ich sicher NICHT zu 100% ausreizen können weil ich hier nicht die möglichkeiten hab, deswegen bin ich auch nen poser???
ok dann hol ich mir nen ALDI bike und brech mir die knochen, denn so wie ihr das darstellt ist ja alles was gut ist und teuer und man nicht zu 100% braucht POSEN.

wieso soll ich nen ALIVIO schaltwerk hinbauen wenn ich nen XT verbauen kann. sooo gross ist der preisunterschied nihct finde ich. ich will halt nicht jede saison neue teile kaufen, bloss weil die billigen nix taugen.

klar sollte man sich nicht nen fettes bike holen um nur mal in der city zum kollegen zu fahren. --> logisch!

ich schätze mich auch als "guten" fahrer ein (oder evtl. etwas verrückten) aber es gibt sicher bessere und ich mach ja auch nicht alles. ein grund ist auch wegem material - ich hab da angst es kracht da jeden mom was ab. darum kommt neues bike her.

ich werd damit auch sicher keine 5 meter droppen aber ist das denn posen wenn ich das nicht mache mit so nem bike???

..was das mit der "eisdiele" betrifft, also jeder ist doch mal froh wenn er sein können beweisen kann. wenn ihr im bikepark seid und nen neuen rekort aufstellen würdet wärt ihr ja auch froh oder bremst ihr unten voll ab damit es ja kein nuere rekord wird weil ihr sonst poser seid??? ich gaub nihct.
ich fahr auch zum spass bike und wenn mal leute vorbeikommen ist es mir grad recht, da kann cih etwas "angeben". ich find halt cool etwas aufzufallen.

ich sag ja nihct ich kann alles und die übelsten sachen, aber das was ich kann nutze ich auch mal um mich zu bestätigen...macht doch jeder.

wenn ich irgendwo ruterheize und ich sehe es kommen leute - da fahr ich erst recht mit vollspeed runter...ist doch edel voll an den fussgängern vorbeizuziehen und zu hören: "ihr dubbel" oder "verrückte kinder" :D

also für mich ist posen wenn jemand der keine ahnung von bikes hat oder das erste mal im leben in nem bikeladen war und dann gleich das fetteste gerät kauft und damit nur in der stadt fährt und gleich flennt wenns dreckig ist ! oder leute, die mit ihrem können anfänger fertigmachen anstatt denen tips zu geben.

ich bin ja auch froh wenn ich was kann aber damit mach ich andere nihct fertig ich zeigs denen wie es geht, damit die es auch lernen - ist doch wohl besser als den "king" raushängen zu lassen.

...nun fällt mir nixmehr ein :( ...

habt spass beim biken und lasst euch ruhig als poser bezeichnen - das sagen eh nur die , dies nicht peilen !!!

cya

1. kenne jemanden der bas de bever mti singlespeed nackiggemacht hat ;) also das kannste knicken :)

2. hätte kein prob ne starrgabel zufahren ! fahre das ding eh nur wegen meiner handgelenke die schon platt sind und net nochmehr strapaziert werden müssen !

3. was hat bunt mit hässlich zutun ? geht ums auffallen um jeden preis !

4. brav ;)

5. naja, wennde meinst ! jedenfalls würde die style polizei sofort ein erschießungskommando anfordern !

6. beim DH werden meist reifen um die 2.2/2.3" gefahren !

7. brav :D

1. Jo, mag sein, aber mit ner schaltung wäre er vielleicht sogar schneller gewesen ;) Vielleicht...
2. ja, und manche leute wollen platte gelenke verhindern.... also fully. Auserdem, gibt's viele leute, die sau geil fahren, und des mit fully - sind des poser?, bzw. was hat des mit posen zu tun. Du kannst an nem Fully keinen poser ausmachen...
3. Ok, in gewisser weiße geb ich Dir recht....
4. Sowieso ;)
5. Mag sein, aber wenn sich ein fahrer dadurch einfach sicherer fühlt, fährt er auch besser... ich fahr übrigens bei street mit halbschale... nur so am rande.
6. Der früher meist gefahrene Reifen (c16) wurde im WC sehr oft in 2.5 gefahren...
7. Immer doch ;)

Original geschrieben von Lowflyer
wenn ich irgendwo ruterheize und ich sehe es kommen leute - da fahr ich erst recht mit vollspeed runter...ist doch edel voll an den fussgängern vorbeizuziehen und zu hören: "ihr dubbel" oder "verrückte kinder" :D

:o sehr edel, ja... :o :rolleyes: :crash:

ist das angeboren oder muss man sich das erst antrainieren? :mad:

gruss pat :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück