Positive Doping-Probe: Mathias Flückiger vorläufig suspendiert

Hilfreichster Beitrag geschrieben von cosmos

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Mhmm, wenn dann jetzt die B-Probe tatsächlich auch noch positiv ist, bekommt er ja seine Titel aberkannt, oder täusche ich mich?! Damit hätte Nino seinen alltime Rekord in Leogang eingestrichen!? Schade, dass diese Doping Kacke jetzt wieder aufblüht. Be der TdF hat's ja auch Quintana erwischt...
 
Ach, immer wieder die Überraschung und Entrüstung.
Es sollte doch mittlerweile jedem klar sein, dass man nur im Spitzensport mitmischen kann, wenn man
1. Richtig gute Genetik hat
2. Richtig hart trainiert
3. Richtig gut dopen kann.
Ist doch nur noch eine Frage ob man innerhalb der Grenzen bleibt und ob die Verhältnisse der Substanzen stimmt.
 
Da geht er dahin...
Ach, immer wieder die Überraschung und Entrüstung.
Es sollte doch mittlerweile jedem klar sein, dass man nur im Spitzensport mitmischen kann, wenn man
1. Richtig gute Genetik hat
2. Richtig hart trainiert
3. Richtig gut dopen kann.
Ist doch nur noch eine Frage ob man innerhalb der Grenzen bleibt und ob die Verhältnisse der Substanzen stimmt.
Ist einfach so. Als das bei der Tour so nen Riesenthema war hat jemand Interview gegeben der aus der Jugendförderung und ein Profiteam kam und meinte das bestimmte Mittelchen fest im Trainingsalltag integriert waren. Aussage so etww: wenn du stundenlang bergauf fährst in legst oben einfach keinen langen springt ohne irgendwelche Mittelchen mehr hin.

Geil wie die Typen in Interviews immer grosse Klappe haben und dann einfach solche ...na ja sind. Und am Ende nicht den Arsch in der Hose ehrlich zu sein und was von der Trinkflasche von nem anderen erzählen usw ...aber hier im Forum gibt's ja genug die solche "Sportler" noch in Schutz nehmen
 
Schade schade, zuerst vermisst er uns die Party in der Lenzerheide und jetzt auch das noch ... einfach nur noch armselig
 
Mhmm, wenn dann jetzt die B-Probe tatsächlich auch noch positiv ist, bekommt er ja seine Titel aberkannt, oder täusche ich mich?! Damit hätte Nino seinen alltime Rekord in Leogang eingestrichen!?

Das würde mich auch interessieren. Aber lieber nicht, oder? Denn dann hätte dieser 34. Weltcupsieg einen sehr üblen Beigeschmack.
Aber: erstmal das Ergebnis der B-Probe abwarten....
 
Da geht er dahin...

Ist einfach so. Als das bei der Tour so nen Riesenthema war hat jemand Interview gegeben der aus der Jugendförderung und ein Profiteam kam und meinte das bestimmte Mittelchen fest im Trainingsalltag integriert waren. Aussage so etww: wenn du stundenlang bergauf fährst in legst oben einfach keinen langen springt ohne irgendwelche Mittelchen mehr hin.

Geil wie die Typen in Interviews immer grosse Klappe haben und dann einfach solche ...na ja sind. Und am Ende nicht den Arsch in der Hose ehrlich zu sein und was von der Trinkflasche von nem anderen erzählen usw ...aber hier im Forum gibt's ja genug die solche "Sportler" noch in Schutz nehmen
Wie war das noch mit der Rechtschreibung und der korrekten Setzung von Satzzeichen?;)
 
Zurück
Oben Unten