Hi, hab meiner Freundin vor ein paar Tagen eine Pink-weiÃe Schönheit erstanden. Für sagenhafte 11â¬. Lustigerweise funktioniert sogar alles ziemlich einwandfrei, dennoch wollte ich zumindest Bremsen und Antrieb austauschen, da ich weder Bock hab mich ab jetzt Ewigkeiten mit der Einstellung der Positronkacke rumzuärgern, noch die mangelnde Bremsleistung der Cantis zu erklären. Daher hab ich mich im Bikemarkt auf die Suche gemacht und einige akzeptable Angebote für Deore Teile gefunden. Jetzt zu meiner Frage:
Ich weiÃ, dass man das Schaltwerk relativ problemlos von Positron auf ein "normales" Schaltwerk umstellen kann, wenn man einen vollen AuÃenzug benutzt. Beim Umwerfer geht das ja nicht so einfach. Hat da jemand Erfahrung, wie man da vorgehen könnte. Idealerweise ohne Löten oder sowas....
Vielen Dank,
DMK
Ich weiÃ, dass man das Schaltwerk relativ problemlos von Positron auf ein "normales" Schaltwerk umstellen kann, wenn man einen vollen AuÃenzug benutzt. Beim Umwerfer geht das ja nicht so einfach. Hat da jemand Erfahrung, wie man da vorgehen könnte. Idealerweise ohne Löten oder sowas....
Vielen Dank,
DMK