Postet mal eure SELFMADE Downhill/Freeride Pics!

deine gegenfrage kam halt etwas angepisst rüber.
natürlich müssen die nicht jederzeit vollgas fahren, macht denke ich mal auch jeder von uns normal sterblichen so! trotzdem denke ich mir das nen gechilltes trail heizen bei denen immernoch verdammt schnell ist. aber ist ja auch egal!
 

Anzeige

Re: Postet mal eure SELFMADE Downhill/Freeride Pics!
na klar...aber wenn du mit langsameren kollegen unterwegs bist, fällt dir doch auch nich erst am ende auf das keiner mehr hinter dir is?! ;)
 
das macht deinen freunden bestimmt spaß mit dir fahrrad zu fahren.

als ob es dir noch nicht passiert wäre das du erst spät gemerkt hast das niemand mehr hinter dir ist! nicht unbedingt weil die langsamer sind, da achtet man schon öfter mal drauf, sondern auch weil sich jemand geschmissne hat oder ähnliches.
ist ja auch egal und ob meine freunde beim radfahren mit mir spaß haben können die glaub ich besser einschätzen :daumen:
 
40583_420844653718_689578718_4721951_4647154_n.jpg


40583_420844673718_689578718_4721955_1550370_n.jpg
 
achjo, wenns staubig ist und des zeusch in die fresse nebelt, warum nit...ich würde da sogar Stil-Echt eher zu nem LA-Raiders Tuch greifen ;) oder was blaues...

sry, btt?
 
Zurück
Oben Unten