Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

Vollständige Seite anschauen…
Das Marin ist ja wohl mal der Knaller. Genauso wie eigentlich alle anderen Räder hier, das Biggi von @kuehnchenmotors hats mir auch besonders angetan, ich mag den Look.
 
Schönes Bike

Witzig, du warst letzten Mittwoch auch in Schladming, haben wir uns warscheindlich gesehen
Schwarzes Pivot und Neon Gelbes Demo
Aber wo wars denn da so dreckig ?
 
@gobo m9 hat den DH in Leogang schadlos überstanden (Felgen auch ), sieht sonst nicht so sauber aus daher die Nachtfotos, war eine lange Saubermachnacht.
 
Schönes Bike

Witzig, du warst letzten Mittwoch auch in Schladming, haben wir uns warscheindlich gesehen
Schwarzes Pivot und Neon Gelbes Demo
Aber wo wars denn da so dreckig ?

das wär leicht möglich, habt ihr geshootet oder?
naja, nachdesm letzte woche mittwoch geregnet hat wars eigentlich überall etwas dreckig, vor allem vor der mittelstation und nach der mittelstation in den waldstücken vom wc-downhill. vor allem der neue einstieg in den downhill kurz nach der bergstation war ziemlich tief

ich war mit der rot weiß schwarzen downriders garnitur und nem transparenten regenschutz unterwegs
 
das team dh ist ein traum!

ich war damals auch vor der entscheidung gestanden mir das team dh zu kaufen als ich das quake verkauft hatte. bereue es jetzt fast ein bisserl...
 
Mir gefällt das Marin (oder allgemein so klumpige Rahmen) überhaupt nicht. Ob das jetzt aber gut beim Fahren ist, keine Ahnung. Kann das was?
 
Einzig auf das Casting der Boxxer gehört noch was passendes aber dezentes! Sonst Top
 
definitiv einer der schönsten rahmen momentan, aufbau gefällt auch sehr!
 
Ich finde das marin grausam, dieser Klumpen von Hinterbau geht gar nicht, mag es funzen wie es will. Aber scheint ja einige Fans zu haben...
Lapierre ist geil
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen