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Doch aber hab mich lange gestreubt und hab den Schläuchen die Treue gehalten
Sehe ich auch so. Nen Maxxis TR mit DH Casing und Stans Milch ist bei mir bisher zu 100% dicht und ohne Panne. Wüsste nicht warum ich jemals wieder Schlauch fahren sollte.Hatte damals auch lange überlegt, jetzt will ich nicht auf Schlauch zurück
Schau mal in drei Monaten wie viel von der Race noch im Reifen ist bzw flüssig. Das ist leider der große Nachteil an eben der MilchFahre auch die Stans Race Milch.
Hatte erst bei überlegt die MUC Off zu nehmen. Bin aber mehr gespannt wie der Reifen sich macht
Wobei das einfüllen mit Spritze übers Ventile nicht ideal ist. Das hat Muc-Off ganz cool gelöst
Und vorher in Reifen kippen und Reifen dann aufziehen ist auch nicht so die schönste Variante
Die alte vorher ganz raus. Ist Ammoniak drin des verträgt sich mit MucOff netKann ich mir vorstellen so schnell wie die flockt...dann macht wohl wirklich vielleicht die Muc-Off mehr Sinn zum nachfüllen dann
Ein mal in die Kurve gebrapt und er hält nichtmehr dicht...Sehe ich auch so. Nen Maxxis TR mit DH Casing und Stans Milch ist bei mir bisher zu 100% dicht und ohne Panne. Wüsste nicht warum ich jemals wieder Schlauch fahren sollte.
Hm wieso hält des den bei den ganzen Pros?Ein mal in die Kurve gebrapt und er hält nichtmehr dicht...
Bin mir nicht sicher, ob das bei denen hält... die haben wahrscheinlicha uch mindestens 4 Mänten auf Vorrat dabei. Schau dir mal Brage Vestavik doer wie der geschrieben wird an, da sind die anlieger voll mit Dichtmilch. Ich fahr aber trotzdem Tubeless, weil es 1. Gewicht spart, 2. hält es besser Restluft auch wenn es undicht ist der Reifen war bei mir noch nie komplett leer und 3. es hört sich halt einfach geil an. Der einzige Nachteil ist, dass bei mir die dichtmilch nach einer Woche intensivem Fahren entweder draußen ist oder der Reifen hält einfach nichtmehr dicht.Hm wieso hält des den bei den ganzen Pros?
Bin mir nicht sicher, ob das bei denen hält... die haben wahrscheinlicha uch mindestens 4 Mänten auf Vorrat dabei. Schau dir mal Brage Vestavik doer wie der geschrieben wird an, da sind die anlieger voll mit Dichtmilch. Ich fahr aber trotzdem Tubeless, weil es 1. Gewicht spart, 2. hält es besser Restluft auch wenn es undicht ist der Reifen war bei mir noch nie komplett leer und 3. es hört sich halt einfach geil an. Der einzige Nachteil ist, dass bei mir die dichtmilch nach einer Woche intensivem Fahren entweder draußen ist oder der Reifen hält einfach nichtmehr dicht.
Na mit absicht mach ich das auch nicht aber mit dem Kurvenspeed den ich mittleweile drauf hab Bälgt der Reifen halt einfach so krass. Wir haben mal eine Serienaufnahme von meinem Reifen in der Kurve gemacht, da siehste richtig wie der zur seite geschoben wird und ich wiege 65 KG und fahre schon 2,5 Bar.Naja wenn man Spaß am brappen hat nice to have. Ich mach des eher selten mit Absicht daher keine ahnung. Bei den Pros hält des vermutlich deswegen so gut weil Brappen langsamer ist halt saubere Kurve fahren
İst aber bei Schwalbe auch nicht andersterSchau mal in drei Monaten wie viel von der Race noch im Reifen ist bzw flüssig. Das ist leider der große Nachteil an eben der Milch
Naja ist ja Stance drinİst aber bei Schwalbe auch nicht anderster
Fahre auch die Stans Race Milch.
Hatte erst bei überlegt die MUC Off zu nehmen. Bin aber mehr gespannt wie der Reifen sich macht
Wobei das einfüllen mit Spritze übers Ventile nicht ideal ist. Das hat Muc-Off ganz cool gelöst
Und vorher in Reifen kippen und Reifen dann aufziehen ist auch nicht so die schönste Variante
Wobei das einfüllen mit Spritze übers Ventile nicht ideal ist. Das hat Muc-Off ganz cool gelöst
Und vorher in Reifen kippen und Reifen dann aufziehen ist auch nicht so die schönste Variante
Na mit absicht mach ich das auch nicht aber mit dem Kurvenspeed den ich mittleweile drauf hab Bälgt der Reifen halt einfach so krass. Wir haben mal eine Serienaufnahme von meinem Reifen in der Kurve gemacht, da siehste richtig wie der zur seite geschoben wird und ich wiege 65 KG und fahre schon 2,5 Bar.
Fülle die Milch immer durch den Spalt ein wenn der Reifen noch nicht ganz final drauf ist. So klappt es perfekt und ist absolut sauber
Brappen ist leider so ein Pro Unsinn der einfach die Trailbuilder in den Wahnsinn treibt. Ich pers. finde das schon als mutwillig den Anlieger zerstören, aber gut...muss jeder selber wissen.
Kann aber nicht nachvollziehen das du bei deinem Gewicht und 2,5 Bar damit Probleme hast. Ich wiege 30kg mehr, fahre 2,0 Bar, schleiche nicht in Anliegern und hatte nie Probleme.
Welchen Reifen fährst du?