Postmount Gabel und Flatmount Bremssattel Adapter

gnadenhammer

Nordic Cycling Project e.V.
Moin Gemeinde,

brauche Übergangs weise bis ich einen neuen Rahmen kaufe einen Adapter siehe Überschrift.

https://www.assolutions.ca/flat-mount-caliper-to-post-mount-adapter-guide/140mm Gabel Scheibe 160mm

Könnte mir Jemand sowas basteln natürlich gegen Bezahlung!
Vielleicht hat Jemand so einen liegen?
Keine Lust in Canada zu bestellen dauert zu lange und ca 60€

Grüße

Du kannst du auch mal bei einer Schlosserei fragen, ob die dir so ein Teil anfertigen können. Ich hatte bei meiner mrp feder das Problem, dass die zu kurz für meinen Dämpfer war, obwohl sie für den hub zugelassen ist. Die mrp spacer haben nicht gepasst. Hab dann meinen Dämpfer vermessen und mit Dämpfer und Maßen zu einer Schlosserei in der Gegend gefahren. Die haben mir aus aluminium einen spacer gedreht, das hat 4 Tage gedauert und mich 25€ gekostet.

Diesen Adapter bekommst du aber nie im Leben für schlanke 25 Euro als Einzelanfertigung aus dem vollen gefräst, in der Präzision und Stablilität, die so ein Bremsadapter braucht.

Wir (Trickstuff) haben uns mit Tout Terrain abgesprochen, dass dieser Adapter deren Produkt ist und bleibt. Die haben ihn gezeichnet und lassen ihn auf ihr Risiko fertigen. Falls wir mal einen brauchen, kaufen wir ihn bei TT.

Sieht so aus, als müsste Trickstuff ihn doch selbst produzieren, wenn TT kein Bock drauf hat. :awesome:

Zurück