Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oha, danke. Hab das in der Euphorie auch glatt übersehen.Ali will einen IS-Bremssattel an eine Postmount-Gabel montieren.
Der vorgeschlagene Adapter macht aber das Gegenteil (PM-Bremssattel an IS-Gabel).
Etwas passendes gibt es von diversen Herstellern, auch von uns. Heißt bei uns PM-IS+20, ist CNC-gefräst und kostet 30 Euro.
Aber +20 heißt doch wohl ne 180er Bremsscheibe, oder?Ali will einen IS-Bremssattel an eine Postmount-Gabel montieren.
Der vorgeschlagene Adapter macht aber das Gegenteil (PM-Bremssattel an IS-Gabel).
Etwas passendes gibt es von diversen Herstellern, auch von uns. Heißt bei uns PM-IS+20, ist CNC-gefräst und kostet 30 Euro.
Ja, geht nicht anders. Wegen der Platzverhältnisse. Ist bei allen so.Aber +20 heißt doch wohl ne 180er Bremsscheibe, oder?
Hab ich mir schon gedacht..Ja, geht nicht anders. Wegen der Platzverhältnisse. Ist bei allen so.
In der Fülle von Adaptern finde ich mich nicht zurecht, da hat jeder Hersteller gleich mehrere Standards (wir sind wahrlich ein reiches Land)