Potsdam Feierabendtouren

Mahlzeit

Werd es nicht vor 19 Uhr auf Rad schaffen :(. Vielleicht trifft man sich noch im Wald.


Grüße :i2:
 
Guten Morgen,
ich habe HH abgesagt, hätte also Freitag und/oder Samstag etwas Zeit für gemütliche Runden durch Grunewald/Ravensberge o. ä.
Die Betonung liegt auf "Gemütlich" also keine Rennerei, das habe ich an den WE zur Genüge.
Do u. So ist schon verplant, Familie.

Update,
da ich ja nicht nach HH fahre wäre am Montag auch noch etwas Zeit zum Radeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend zusammen,

an die Spontanen da draußen. Wer Lust u Zeit hat kann sich morgen einer 2 Manntruppe durch den Grunewald anschließen. Abfahrt 10.25 von der Teltowkanalbrücke. Bis max. 14 Uhr werden wir unterwegs sein. Wetter passt ja!
 
Ich habe selber zu einer RR-Runde aufgerufen, sollte sich da nichts tun wäre MTB mal ne nette Abwechslung.
Also erst mal keine Zusage, wenn das mit dem RR nichts wird bin ich da.
Wer ist der Zweite?
 
Bisher kam keine Zusage, zieht so aus als ob es heute mit dem MTB auf Tour geht. :hüpf:
Sonntag geht nicht, ich habe zugesagt mit Material + ET an der Velothon-Strecke zu stehen
 
Ganz schön ruhig hier.
Sonntag vielleicht ab in den Grunewald?


Heute endlich mal Zeit für eine Runde und es regnet garnicht :bier:
DSC_1792.JPG
 

Anhänge

  • DSC_1792.JPG
    DSC_1792.JPG
    121,5 KB · Aufrufe: 35
Muss mal schaun,
zeitlich wäre es möglich, muss aber die Regierung fragen, ich war das ganze WE in Regensburg.
Ich melde mich wenn es klappt.
 
Will auch wieder fahren :( 4 Wochen nun schon keinen Meter gefahren .... blöde Bandscheibe :(

Viel Spass euch
 
Zurück
Oben Unten