Potsdam Feierabendtouren

OK,
war auch für mich recht kurzfristig, aber evtl. ergibt sich ja in den nächsten "Wochen" eine Gelegenheit?
Samstags wäre nicht schlecht, evtl. sogar diese Woche. Nächste Woche geht nicht da bin ich zur Historica.
Oder aber so wie gestern, dann gegen 17:30 am Schloß Lindstedt. Geht aber nur wenn ich Frühschicht habe.
Ich hatte übrigens die Kamera an, evtl. schaffe ich es ja einen Teil Online zu stellen, schaun mer mal.

Hier der Zusammenschnitt der Mittwochs-Tour im Katharinenholz, ab Min 2 (da habe ich einen Stunt produziert :D) wird´s eintönig, zeigt aber was im Katharinenholz so möglich ist.
Ist vom KSF nur schlecht erreichbar.

Schöne Grüße aus dem Süden
:winken:
_20170830_183119.JPG
DSC_1971.JPG

Anhänge

• DSC_1971.JPG
    DSC_1971.JPG
    145,6 KB · Aufrufe: 86
  • _20170830_183119.JPG
    _20170830_183119.JPG
    184,8 KB · Aufrufe: 74
Wie ich sehe, machst du dich fit für den Brocken! Oder bist du mit dem Sessellift da hoch? :D

Wetter ist ja klasse und ein tolles Bike hast du auch. Ich werde neidisch.
Habt noch viel Spaß und kommt heile zurück!

Das Gipfelkreuz habe ich noch selbst erstrampelt. Zum Hacklbergtrail bin ich aber gegondelt. Der startet bei über 2000 m Seehöhe und ist auf der anderen Talseite.
Ist am Sonntag ein Ausritt geplant?

Moin, bin neu hier im Forum und habe nach ein paar jahren mal wieder lust etwas mit dem MTB zu machen und würde mich euch gerne anschließen für ein paar touren

da ich beruflich immer lange unterwegs bin kann ich leider immer nur am Wochenende fahren

Die Brockentour / Bikepark war der Hammer! :D
Ich bin am Mittwoch dabei. Werde es aber erst zu 17:30 Uhr schaffen. Könnten uns aber auch 17:45 Uhr am großen Ravensberg treffen, falls ihr schon früher fahren wollt! ;)

Gruß Stephan

Zurück