Potsdam Feierabendtouren

Wie gewohnt Dienstag wieder pünktlich um 19:30 am Bahnhof Wilhelmshorst. Habe auf Wunsch ein paar neue Trails, die ich Euch zeigen kann. Zum Beispiel die Erstbefahrung eines sausteilen Hangs, den ich mich alleine nicht runtergetraut habe.

Ich hoffe, Du hast gleich 2 bestellt, sollte man immer auf Vorrat haben!
Hab ich,
habe aber noch nie ein defektes Schaltauge gehabt.
Schuld war ein geöffnetes Kettenglied. Dadurch hatte sich die Kette veklemmt und das Schaltwerk blockiert.
Blöde Sache, hatte am Vortag ne neue Kette geholt, war aber nicht dazu gekommen sie einzubauen.

Edit:
Schaltauge und Kette sind neu, Schaltwerk scheint OK zu sein, bin also wieder Einsatzbereit.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe lange nichts von mir hören lassen, jedoch fahre ich heute mal wieder durch die Döberitzer Heide. Start ist ca. 13-14 Uhr, 35km Strecke bei einem 20iger Durchschnitt.
Falls jemand Lust hat sich anzuschließen, bitte melden.

Ich habe lange nichts von mir hören lassen, jedoch fahre ich heute mal wieder durch die Döberitzer Heide. Start ist ca. 13-14 Uhr, 35km Strecke bei einem 20iger Durchschnitt.
Falls jemand Lust hat sich anzuschließen, bitte melden.

Wäre interessiert, war lange nicht mehr in der Heide,
14:00 wäre mir lieber, bin aber flexibel, wo wäre der Treffpunkt?

Ja super Sandro, versuch das du dabei bist, waren lange nicht unterwegs :).

Ne da ist kein Kreisel Rainer. Gib mal bei google Nahkauf/ Rewe Fahrland ein, dann siehst du wo der ist. Den kann man eigentlich nicht verfehlen.

Vielleicht bekommen wir ja ein paar Pferde oder andere Tiere vor die Linse :lol: ...

medium_CannondaleFlash29.JPG

Das ist der Nachteil an der Heide. Bin die Runde letztes WE (Sonntag) gefahren. Bei mir ist Fahrzeit = Putzzeit :) vor allem wenn es am Tag davor geregnet hat

Die Tour war wirklich nett und ich durfte auch noch ordentlich schruppen. Ich hätte nicht gedacht, dass es doch so "dreckig" wird.

Zurück