Potsdam Feierabendtouren

Genau. Also bis morgen.

Anhänge

• image.png
    image.png
    499,5 KB · Aufrufe: 19
Ich dachte ich treffe euch noch an der Brücke, aber irgendwie seit ihr nicht wirklich MTBler :dope:, die sind doch immer 10-15min zu spät dran.
Wie war´s das Wetter war ja optimal.

Schade Rainer das wir uns knapp verpasst haben. Ja wir sind recht pünktlich in die Spur gekommen. Wetter war top, ebenso die Runde! Bist du auch Richtung Grunewald?

Kann ich mir vorstellen, ich war Freitag-Nacht im Wald bei Güterfelde unterwegs, eigentlich "Hausstrecke" aber ein paar Wege sahen echt anders aus, ich war aber auch seit dem Frühjahr nicht mehr dort.

Eigentlich will ich am Samstag mit dem RR raus, aber wenn es Nass ist würde ich mit dem MTB in Richtung Grunewald fahren. Start im KSF, bei beiden Varianten, so gegen 12:00Uhr.

Sonntag geht bei mir nicht, Familie.
Da es regnet geht´s in den Grunewald, Falls sich doch noch jemand für Samstag entscheidet, bei der Startzeit bin ich recht flexibel, Licht ist noch von Gestern am MTB.

Ok Basti. Wieder so wie letzten Sonntag?
@ Rainer: Ich kann leider nur morgen, wünsche dir aber viel Spaß heute! Vielleicht hast du ja Lust unter der Woche mal zum Feierabend ne Runde zu drehen. Ich habe mir letzte Woche eine Helmlampe bestellt. Ich warte zwar noch auf die Lieferung aber sobald sie da ist wird sie direkt getestet!

Gruß Stephan

Super. Wenn wir uns min. eine halbe Stunde später treffen könnten hätte ich nichts dagegen ;-). Wenn es geht. Können auch eine andere Tour drehen. Kann ich dir vllt mal was neues zeigen. Wenn du lust hast, dann können wir uns entweder Hbf treffen o Bhf Rehbrücke. Die Route können wir ja dann dort kurz durchquatschen. Wie lang kannst du?

9.30 Uhr am Bhf Rehbrücke ist ok. Müsste 12.30 wieder am Treffpunkt sein, dass ich spätestens 13 Uhr wieder in der Homebase bin! 3 Stunden sollten aber ok sein. :-)
Können dann ja als erstes über den Ravensberg bügeln, zum warm werden. :daumen:

Hat sich noch jemand gemeldet?
Ich würde gerne fahren, da ich heute aber schon 100km in den Beinen habe würde es wohl eher eine gemütliche Tour werden.
Wenn du mich trotzdem mitnimmst?

Hallo Rainer,
sonst hat sich niemand gemeldet. Klar nehme ich dich mit, ich bau nur schnell den Gepäckträger noch dran!
Ne ruhige Runde ist ok. Mir geht es primär darum meine Helmlampe zu testen.
18 Uhr bei Kaisers?

Zurück