Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lass uns den Stock gleich am Teufelsberg einweihen!
Kannst du gerne machen.
Ich wohne mit Familie tatsächlich in der Nähe von Leogang und habe vor auch einmal den dortigen Bikepark zu besuchen.
Fotos mache ganz bestimmt.
Die Fee
Erspart dir bei der Streckenlänge auch ne Menge Sprit.Ich werde ein Rad leihen, da das Auto zu klein ist um Rad und Kind mitzunehmen. Und Träger für den Transport außerhalb des Autos habe ich nicht.
Jan
Ich werd schon beim Hot Shot und Hang Man 2 keine Zeit haben nach links und rechts zu schauen.![]()
Gute Besserung, was auch immer gebrochen ist. Die Heilung dauert mit zunehmendem Alter ja gerne länger...Leider mussten wir schon vorher abreisen. (M)Ein kleines Missgeschick trieb uns dazu.
Dieser Stöckl scheint an der Strecke eine nachhaltige Forstwirtschaft zu betreiben:Letzten Samstag hatte sich zufällig ein gewisser Markus Stöckl unser Tour angeschlossen.
Etwas Geländegängigkeit vorausgesetzt, sollten diese "Almwiesen" für ein Auto auch kein Problem darstellen.Ja, wir schmeißen unsere Räder auch IN das Auto.
Immer weniger von denen, die über umweltverträglichen Tourismus nachdenken.Wer ist noch in Leogang?