Potsdam Feierabendtouren

Als Treffpunkt bietet sich der Bahnhof Rehbrücke an.
Wenn du von Wannsee kommst kannst du dir den Schäferberg sparen.
Mit dem MTB entweder vor oder hinter dem Schießplatz Wannsee rechts abbiegen und dann dem Forstweg folgen bis du an der Brücke über den Teltowkanal ankommst.
Oder auf der Königsstraße bis zum Biomarkt bleiben und dann links in die Chausseestraße abbiegen in Richtung Kohlhasenbrück/Steinstücken.

Wg Sa oder So, können wir das ein bisschen vom Wetter abhängig machen und erst am Freitag entscheiden?
Ich möchet eigentlich bei trockenen Straße lieber mit dem RR ne Runde drehen, wenn´s nass ist dann gerne mit dem MTB.
Vielleicht kommt ja noch jemand mit, Stefan oder Jan?
Wie sieht es bei euch aus?
Und ja, ich meine den Schielßplatz in Wannsee, wenn du vom Bahnhof kommst unter der Bahn durch, dann rechts.
Und dann kann man direkt an der Bahn lang fahren, ist die schönere Strecke, oder man fährt, etwas später direkt vor dem Schießplatz rechts. Es kommt aber auch hinter dem Schießplatz noch ne Kreuzung, da dann rechts halten.

BC984E56-AE64-4FE1-86A5-95DD294AFADB.jpeg
Bei mir käme nur Sonntag in Frage. Morgen Abend wollte ich eigentlich auch noch ne Runde drehen o_O

Anhänge

• BC984E56-AE64-4FE1-86A5-95DD294AFADB.jpeg
    BC984E56-AE64-4FE1-86A5-95DD294AFADB.jpeg
    285,2 KB · Aufrufe: 72
Freitag geht bei mir nicht, WE-Einkauf, außerdem tut mir eine Pause auch gut.
aber mit Sonntag könnte ich mich anfreunden, wird trocken aber recht frisch sein.
Dann würde ich die RR-Tour auf Samstag legen.

Schön das ihr Spaß hattet,
ich habe eben versucht eure Tour zu fahren, musste dann abbrechen weil die VR-Bremse nicht mehr wollte, mal gucken was da kaputt ging.

Hey, ich bin neu hier in der Runde und würde mich gerne mal einer Tour in der Potsdamer Umgebung anschließen. Ich bin übrigens 28 und fahre CC / Tour mit Hardtail. VG Georg

Hallo, bin ganz neu hier, aber aufn mtb nicht mehr ganz grün hinter den Ohren
Würde gerne mal ne Runde mitfahren und neue Gesichter aus Potsdam und Umgebung kennenlernen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich versuche heute Abend mal mitzukommen. Hängt etwas von der Arbeit ab, ob ich es zeitlich schaffe. Wie lang soll denn die Runde werden und ist das Tempo eher moderat oder auf Training ausgelegt?
Grüße, Anti

Zurück