Potsdam Feierabendtouren

Wer morgen die Trails rund um den Schäferberg kennenlernen möchte kommt zu 14 Uhr zum S-Bhf. Wannsee (Taxistand). Packt ausreichend zu trinken ein, es wird recht heiß!
 
hallo an alle potsdamer!
ich werde am donnerstag eine kleine feierabendrunde drehen wer mitkommen möchte:
treffpunkt:donnerstag, luisenplatz am springbrunnen, ca. 19 -19.20 uhr
es wird wohl in den grunewaldt gehen
l.g chris
 
ich kann leider nicht,die arbeit ruft!
kenn zwar die Trails hätte aber trotzdem mal lust gehabt neue Leute kennen zulernen.
Vielleicht ein ander mal, dafür geht´s am Wochenende nach Smrkem :)
 
Ich habe auf jeden Fall Lust und es dürfte auch nichts dazwischen kommen. Das einzige was mir momentan die Motivation nimmt ist das Wetter. Falls es in ströhmen regnet, melde ich mich raus, ansonsten habe ich schon Lust! LG
 
Mahlzeit,

wir sind eine 4er Gruppe aus Fahrland, die sich 2-3 mal die Woche zum abendlichen Ride treffen (Döberitzer Heide, Dallgow, Werder ect. ). Start ist meist zwischen 19.30 - 20 Uhr und Dauer max 2 Stunden. Falls jemand Interesse hat und mitradeln möchte -> melden ;)
 
Mahlzeit,

wir sind eine 4er Gruppe aus Fahrland, die sich 2-3 mal die Woche zum abendlichen Ride treffen (Döberitzer Heide, Dallgow, Werder ect. ). Start ist meist zwischen 19.30 - 20 Uhr und Dauer max 2 Stunden. Falls jemand Interesse hat und mitradeln möchte -> melden ;)

Ich bin aufjedenfall mal dabei wenns in die Döberitzer geht. Bly auch dabei? Dann hat man ja alles unter einem Hut :D

Gruß SandorK
 
hallo sandro. wo trefft ihr euch immer und zu welcher uhrzeit fahrt ihr,wenn es passt kann man ja mal zusammen fahren.
lg chris

wir sind eine 4er Gruppe aus Fahrland, die sich 2-3 mal die Woche zum abendlichen Ride treffen (Döberitzer Heide, Dallgow, Werder ect. ). Start ist meist zwischen 19.30 - 20 Uhr und Dauer max 2 Stunden. Falls jemand Interesse hat und mitradeln möchte -> melden ;)[/QUOTE]
 
Tach auch,

aufgrund des Wetters entscheiden wir das ganze immer recht kurzfristig. Wie gesagt...beginn ist meist gegen 20 Uhr. Am Wochenende auch mal um 13.30 Uhr. Nen festen Treffpunkt haben wir eigentlich nicht. Kommt immer drauf an wo wir hin wollen. Aber man könnte den Nahkauf in Fahrland als Treffpunkt für zukünftige Fahrten ja festhalten.

Was ich noch unbedingt sagen sollte. Wir sind alles keine Cracks, vielmehr Familienväter die Abends mal Ruhe brauchen xD . Wir rödeln meist so um die 35-45km in den 1,5h und das in entspannter Atmo. Waldeinlagen sind willkommen aber es kann auch passieren das wir nur Asphalt und Schotter fahren. Soll aber nicht heissen das es langweilig ist :)

Gruss

Sandro
 
donnerstag wird wieder geradelt, zeit sollte nicht vor 19.00 uhr sein.
strecke können wir angeben, sind aber auch gern für vorschläge zuhaben
 
Sollte es am Donnerstag nicht regnen (haha) werden wir auch fahren. Start wird
vorraussichtlich gegen 19.45-20 Uhr sein. Sonntag hatten wir uns kurzfristig in die Döberitzer gewagt...war feucht fröhlich das ganze :). Meine Frau erwartete mich schon mit dem Kärcher.
 
Zurück