Powermeter: Rotor oder power2max?

Hey Leute,
tut mir leid das ich mich seit meinem letzen Post nicht mehr gemeldet habe. Ich habe mich immer noch nicht für ein powermeter entschieden... :( Will jetzt schaun das ich mir bist spätestens im Herbst/Winter eins besorge.

Habe mir auf der Eurobike die P2M angeschaut. Ich finde das ganze schaut ganz schön groß, klobig und nicht gerade elegant/schlicht aus. Da gefällt mir SRM wesentlich besser, ist aber auch wesentlich teurer.

Habe schon diverse genutzt.
XTR E-Type für 3-fach, XT E-Type für 2-fach, X.0 direct mount und aktuell ganz ohne, nur mit einem Ritzel.

ich habe einfach drei telefonate geführt und mich von den richtigen fachmännern beraten lassen und hat gepasst.
medium_IMAG1445klein.jpg

Hast Du denn die 24mm Rotor Kurbel denn schon mit HT2 Lagern ausprobiert? Wie lange halten die, wenn man die Schraube mit 40nm vorspannt? Genau so lange wie bei FSA Kurbeln mit Shimano Innenlagern?
Ich krame den Post aus der Versenkung: welche "Schraube" meinst du? Keine der beiden Schrauben an der Kurbel (Vorspannung 1nm, Arm 7-8NM, Nachspannung weitere 5-6NM) wird so fest angezogen. Hoffe du hast nur das HT2 Lager so montiert!
Fuhr ein Ultegra (equiv. zu XT von der Breite abgesehen) mit Rotor 3D 6000km absolut tadellos am Rennrad.

Zurück