So, habe mein Rad heute morgen zu meinem Händler gebracht und ein Mitarbeiter von denen hat bei Shock Therapy angerufen und die haben ihm instruktionen gegeben was er machen soll. Nach ca. 4 std rief der Mitarbeiter / Verkäufer mich an, mein Rad wäre wieder abholbereit. Er sagte mir das Fox dieses Problem kennt und das es wohl dann passiert wenn das Rad vorher im Warmen gestanden hätte (bei mir war das der Fall, Rad stand im Wohnzimmer). War das bei euch auch so?
Jetzt noch eine Frage an euch: Ich fragte den Verkäufer, ist das Problem jetzt ein für allemal behoben, d.h. mit dem Teil auch im Kalten zu fahren. Er sagte er könne mir dafür keine Garantie geben und verkaufte mir gleich ein Neopren überzieher für den Dämpfer, den sollte ich zumindest im Winter drüber ziehen um die kälte ein wenig abzuhalten.
So richtig zufrieden bin ich mit der Antwort nicht. Die richtige Antwort wäre meiner Meinung nach: "Wenn es noch mal passieren sollte, dann schicken wir das Ding ein und Du bekomst Eins, dass funktioniert auch bei Minus Graden."
Was meint Ihr dazu?