Pre-Work-Sunriseride am Freitag?

roadrunner_gs

tune speedigel
Da die Tage ja immer länger werden und ich heute Morgen gegen 0430 merkte, dass es schon hell wird frage ich mal hier in die Runde, wer am Freitag Morgen den 05.05.2006 Lust auf einen pre-work-sunsetride hätte.
Start wäre um 0400 Uhr Schlossplatzköpenick und Schluss ebenda um 0600 Uhr, so dass man dann noch Nahtlos nach Hause zum Frischmachen und hinterher auf Arbeit kommt.
Früh ins Bett und dann aufs Rad wäre mal was neues, oder? :D

Ich habe aus dem Fenster geguckt, einen Schreck bekommen und mich schleunigst ins Bett verkrümelt.
Hatte aber auch schon von 2200 bis 0100 geschlafen so als Entschuldigung.

is zwar etwas früh....
aba wenn man unterwegs noch nen kaffee bekommt würde ja zugerne mal mitmachen :)

nur leider hab ichs letztens in den müggelz etwas übertrieben und hab jetzt 2 wochen zwangspause.... rofl

Ich hoffe mal, danach wird sowas weiterhin geben ;)

Illuminus schrieb:
is zwar etwas früh....
aba wenn man unterwegs noch nen kaffee bekommt würde ja zugerne mal mitmachen :)

nur leider hab ichs letztens in den müggelz etwas übertrieben und hab jetzt 2 wochen zwangspause.... rofl

Ich hoffe mal, danach wird sowas weiterhin geben ;)

Keine Sorge, ich bin Betreiber eines Caffee-Hauses am Schlossplatz-Köpenick, da muss ich also nur den Schlüssel mitnehmen. :lol:

Da gibt es noch den Laden gegenüber von der Brauerei an der Grünstraße, den Laden an der Ecke Grünstraße/hintere Einfahrt zum Rathaushof und die Grünstraße 4, und das ist mein Laden. :p

Erstmal Glückwunsch zum eigenen Laden, Roadrunner!

Aber wie du das mit dem Sunset am Morgen hinbekommen willst, ist mir noch schleierhaft.

Stimmt, das müsste Sunrise heißen, da hat mich wohl vorerst das Setzten irritiert - bei den Engländern setzt sich die Sonne wohl auf die Erde.
Admins bitte ändern :heul:

hehe, kommt ja praktisch :P
Jetzt hab ich endlich mal ne stelle gefunden, wo ich meine coffeinsucht nachkommen kann :P :P ... einzige Bedingung, er ist lecka und kostet nich die welt :P ^^ (schüler haben nich so viel geld :P)

dein cafe wird mir ja immer sympatischer :love:
kann man da auch einziehn?
hat man immer caffe, nen Internetzugang und dann muss man auch nicht alleine biken :D :D :D ... werd mal vorbeikommen ;)
wie heißten dein Laden genau ?

Wie üblich wenn ich einen Aufruf starte war keiner da.
Wahrscheinlich bin ich zu langsam oder zu peinlich.
Die ganze Sache hat aber drei Vorteile für mich gehabt:
1. Ich konnte das Tempo selbst bestimmen
2. Ich konnte die Fahrzeit selbst bestimmen
3. Das Ende der Fahrt war bei mir zu Hause.

Bin dann nur etwas durch die Müggel-/Kannonenberge gegurkt und dann nach einer dreiviertel Stunde wieder nach Hause, hatte eh das Rufbereitschaftshandy zu Hause vergessen (peinlich) und da habe ich ja 90 Minuten Reaktionszeit.

Mal sehen ob beim nächsten Mal jemand mitkommt, ich könnte auch über den Tag mit mir reden lassen und das ganze zum Beispiel auf den Sonntag legen, da ist das dann aber für die meisten kein "pre-work" mehr.

sobald mein knie rdy is, meld ich mich :)

aba nich sonntags.. um 4 am Wochenende Aufstehn is unpraktisch :P
^^
in der woche ist es okay :)

Morgens fahren ist herrlich. Bin zwar normal Spätaufsteher, Sa u. So. aber mitlerweile um kurz nach 6 auf´m Rad.
Der Teufelsberg und der Havelhöhenweg ist da noch wie ausgestorben...
Das ist so klasse, daß ich´s wohl noch auf Di. u. Fr. ausdehnen werde.

Jruß,

Carsten

Ach noch ganz vergessen: Die zwei Fotos die ich am Start gemacht habe plus die Info, dass die Dämmerung ab zirka 0410 einsetzte, war schon imposant. :p

Anhänge

• Bild_183_small.jpg
    Bild_183_small.jpg
    35,6 KB · Aufrufe: 36
  • Bild_184_small.jpg
    Bild_184_small.jpg
    46,4 KB · Aufrufe: 33
Zurück