Preis für ein gebrauchtes Stevens F9 Race 2004 mit Beule

Hallo Leute,

könnt ihr mir bitte sagen was ich für mein Rad so ca. erzielen könnte!

Es handelt sich um ein Stevens F9 Race Modell 2004 "M" mit einer Beule am Unterrohr zwischen dem "S" und dem "T" von Stevens etwa 5Mark Stück groß. Der Lack geht hier ein wenig ab. Laut Radladen keinerlei Beeinträchtigung mit dem weiterfahren. Also nur eine optische Sache. Ist beim Biken passiert.

Eine Tour in den Bergen, ansonsten Waldwege und Km Leistung - keine Tausend.

NP 1999€

Ich danke euch für euere Hilfe!

Anhänge

• bike_2.jpg
    bike_2.jpg
    41,5 KB · Aufrufe: 240
hi !
keine ahnung von dem neuwert deines bikes,
aber so eine delle im unterrohr verringert den wiederverkaufswert des bikes erheblich !!

besser du verkaust es in einzelteilen.

$@!t schrieb:
hi !
keine ahnung von dem neuwert deines bikes,
aber so eine delle im unterrohr verringert den wiederverkaufswert des bikes erheblich !!

besser du verkaust es in einzelteilen.

würde ich Dir auch raten, sonst ärgerst Du dich nur, hab ich auch schon hinter mir :mad:

bergziehge schrieb:
Hallo Leute,

könnt ihr mir bitte sagen was ich für mein Rad so ca. erzielen könnte!

Es handelt sich um ein Stevens F9 Race Modell 2004 "M" mit einer Beule am Unterrohr zwischen dem "S" und dem "T" von Stevens etwa 5Mark Stück groß. Der Lack geht hier ein wenig ab. Laut Radladen keinerlei Beeinträchtigung mit dem weiterfahren. Also nur eine optische Sache. Ist beim Biken passiert.

Eine Tour in den Bergen, ansonsten Waldwege und Km Leistung - keine Tausend.

NP 1999€

Ich danke euch für euere Hilfe!

selber nicht das risiko in kauf nehmen wollen, aber trotzdem weiterverkaufen :(

super einstellung :daumen:

was willste denn erzielen?
Die Beule Haut echt rein, das zeiht den Preis extrem runter. Wenn man mal so sachen z.b. bei ebay beobachtet hat.
Manchmal gehen dann so hochwertige gebrauchte Rahmen(1-2jahre oder so) nur mit 30% vom NP ubern tisch.
Aber da dein bike ja noch relativ neu is muss es net so extrem sein. Hängt auch vom ausmaß der beule ab.
:eek:

Zurück