Preis gesucht für neu aufgebautes Conway

H

highjack

Guest
Hallo zusammen,

ich hätte gerne mal ein paar Meinungen zu folgender Angelegenheit:
Bin dabei ein 9 Jahre altes Conway 6020 Alu MTB ( Bild zeigt das Bike vor dem Beginn des Umbaus) neu auf zu bauen und mit folgenden komponeten aus zu statten:

Rahmen: Conway 6020 ( Laufleistung gerade mal 1000 km ) in schwarz glänzend
Rahmenhöhe: 53 cm

Laufräder: Mavick Crossride 26 Zoll Neu

Bereifung Continental Contec 2

Gabel RockShox Dart 3 , lockbar, Zug und Druckstufe einstellbar

Vorbau Ritchey Pro, Variabel Neu

Steuersatz Point Ahead Cartrige Neu

Bremseinheit Shimano Scheibenbremse BR-M525

Kurbelwerk Shimano XT, 175 mm, mit Holowtech 2 Lagerung, 40 Km gefahren
Abstufung Zahnräder 48,38,28 XT Neu

Umwerfer Shimano XT M780 Neu

Schaltwerk Shimano XT Shadow Neu

Schalthebel Shimano XT SL M770 3x9

Kasette Shimano 12-36 CN HG-61 Neu

Das Rad wurde nur auf Fahrradwegen gefahren, keine Trails, Abfahrten oder ähnliches.
Der Rahmen hat keine Dellen oder Risse und nur minimale gebrauchsspuren.

Also was meint Ihr was das Rad so Wert ist.
 

Anhänge

Dabei seit
29. Januar 2013
Punkte für Reaktionen
127
Mir stellt sich grad die Frage warum du das machst? Hast du die Teile noch rumliegen? Da du nach nem Preis fragst, willst du es wohl verkaufen und es ist kein Liebhaberstück. Rahmen und Gabel sind ja nun nicht mehr so der Hit. Hat die Gabel mal nen Service gehabt?
 
H

highjack

Guest
Hallo,

Also, nein das Bike soll nicht verkauft werden.

Warum ich das mache?
Ich schraube gerne, die Zahnräder, Kette und Schaltwerk waren aufgrund der langen Standzeiten ganz schön eingerostet und da ich derzeit aufgrund eines Innenminiskus Riss nicht fahren darf, hab ich halt angefangen.

So kommt eines zum anderen.

Und nun wollte ich einfach mal wissen was dieses Alte Bike mit den Komponenten wert ist....

Die Gabel wurde mit frischem Service gekauft...
 

ViOrZ

BikeBock
Dabei seit
5. August 2014
Punkte für Reaktionen
14
Standort
Freudenberg
Wenn du deinen Umbau gut machst ist dein Bike vielleicht 250 - 300€ wert...

Würde dir aber auch direkt zu einem neuen Rahmen raten, da du wahrscheinlich den Steuersatz auch erneuern kannst ;)
 
Oben