Preis ok?

Anzeige

Re: Preis ok?
Meine Menung dazu :
Plus : Anscheinend sehr wenig gefahren
Minus : Ziemlich alt , 26" Laufräder , billige 9fach Schaltungsteile ( Acera - Deore ) , Federelemente auch nicht wirklich der burner und für die Bremse u. die Laufräder gilt das auch . Mir währe das Bike nicht mehr wie 250 Euronen wert .
 
NP Liste war knapp über 1000€.
Billigste Anbauteile und schwer.
550€ sind ein Phantasiepreis, selbst wenn ein regelmässiger Gabel/Dämpferservice gemacht wurde, woran ich nicht glaube.
 
Wenns günstig sein soll, dann würd ich mir lieber ein neues billiges Radon kaufen, als ein überteuertes altes Bulls ohne Gewährleistung.
 
Danke für die Antworten. Günstig muss es leider sein da ich leider gezwungen bin mir ein Bike zu kaufen.
Wer zwingt einen ein Bike zu kaufen? :eek:
Für den aufgerufenen Preis kriegst Du jedenfalls wesentlich hochwertigere Gebrauchträder.
Ich denke auch das 250 Ocken das höchste der Gefühle ist.
 
Wer zwingt einen ein Bike zu kaufen? :eek:
Für den aufgerufenen Preis kriegst Du jedenfalls wesentlich hochwertigere Gebrauchträder.
Ich denke auch das 250 Ocken das höchste der Gefühle ist.

Das blöde Ars*hloch das mir kurz vor Weihnachten mein Fahrrad geklaut hat. Ohne ein ordentliches Fahrrad fühle ich mich nur als halber Mensch. Zur Zeit fahre ich so ne Schrott Möhre die mir keiner klauen möchte.
 
Meine Menung dazu :
Plus : Anscheinend sehr wenig gefahren, 26" Laufräder
Minus : Ziemlich alt, billige 9fach Schaltungsteile ( Acera - Deore ) , Federelemente auch nicht wirklich der burner und für die Bremse u. die Laufräder gilt das auch . Mir währe das Bike nicht mehr wie 250 Euronen wert .
ich hab das mal korrigiert ;)

beim preis bin ich nicht ganz bei dir, aber 400€ sind m.E. nicht aus der welt
 
Ohne ein ordentliches Fahrrad fühle ich mich nur als halber Mensch.
Ich weiß ja nicht was du davor gefahren bist bzw. was dein Anspruch oder gar Einsatzgebiet ist, aber was hast du mit dem Hobel vor?

550€ kann der sich getrost in die Haare schmieren, die Hälfte wenn Emotionen mitspielen wäre meine Schmerzgrenze.
 
Ich weiß ja nicht was du davor gefahren bist bzw. was dein Anspruch oder gar Einsatzgebiet ist, aber was hast du mit dem Hobel vor?

550€ kann der sich getrost in die Haare schmieren, die Hälfte wenn Emotionen mitspielen wäre meine Schmerzgrenze.

Möchte leichtes Gelände fahren. Mein altes war ein Focus black forest mit xt Ausstattung 100 frontgabel. War nicht das beste was es gibt auf dem Markt aber doch gut zu fahren.
Ist halt auch gerade ziemlich mau was angebote betrifft.
 

Anhänge

  • 20180603_171401.jpg
    20180603_171401.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 12
Zurück
Oben Unten