Preis Stumpjumper ok?

Hi
Ich will mir endlich einen Stumpjumper zulegen und zwar den 05er Expert 120.
Angebot von meinem Händler ist €2025 (früher 2700).
Runter kommen:
Deore Kurbel
XTR Schaltwerk
Schalthebel LX
Umwerfer LX
Specialized Reifen
Laufräder
LX Kassette

Drauf kommen:
XT 04 H2 Kurbel
Schaltwerk SRAM X0
Umwerfer SRAM X-Gen
Dreher SRAM X0
Reifen Schwalbe Black Jack
Laufräder Mavic XC 717 Disc mit XT Nabe
Kassette XT.

Preis: €2313 incl Montage der Parts.
Haltet Ihr diesen Preis für ok???

Grüsse
Michi

@Rossi
München, alpha-bikes.de. Du musst aber wegen der Preise anrufen oder vorbei schauen, weil im I.net haben die noch die alten Preise.
@Micro
Hab eines in L (Also ich habs noch nicht, aber nächste Woche Dienstag krieg ich's)
Gruss
Michi

:mad: :( :heul: :mad:

da hab ich wohl zu teuer gekauft :D

Naja ich wollte unbedingt das Schwarze und ich wollte es von einem Händler in meiner Nähe :rolleyes: na dafür war mein Preis auch o.k. :daumen:

Wünsch Dir viel Spaß damit !

PS: warum eigentlich die Black Jack ?
Hab die auf meinem letzten Rad gefahren und war mit dem Grip nicht soo zufrieden aber der Rollwiederstand war allerdings sehr gut und sie haben lange gehalten.

@Micro

also das mit den Black Jack ist so eine Sache, da bin ich mir nicht 100% sicher. Ich fahre halt viele 'normale' Touren in den Bergen, unter anderem um irgendwelche Felswände zum Klettern zu erreichen (oft eben auf Waldwegen etc, muss ich nicht hochlatschen). Oder ab und zu fahre ich z.B. München- Salzburg. Da ist mir ein geringer Rollwiderstand ganz gelegen. Der Racing Ralph ist mir da zu unsicher (v.a. bei Nässe), aber auf meinem Hardtail, das ich hauptsächlich in der Stadt fahre ist er gut. Der Albert (den ich auf meinem Cube AMS drauf hab) ist gut im Gelände aber rollt mir irgendwie zu schlecht. Ich probier jetzt mal den Black Jack und schau dann mal weiter. Dein SJ in schwarz schaut schon gut aus!!
Habe übrigens auf diese Frage gewartet.
Gruss
Michi

Ich hab z.Z. den Little Albert 2.1 drauf, im Vergleich zum Black Jack rollt er nicht soo gut aber besser als der Adrenalin auf alle fälle. :daumen:
Der Grip vom Little Albert hat mich inzwischen schon vor einem Sturz bewahrt, den der Black Jack nicht verhindert hätte, da bin ich mir sicher. :(
Laufleistung und Haltbarkeit kenne ich vom Little Albert nicht aber da ich unbedingt den neuen Nobby Nick 2.25 montieren möchte, mach ich mir da kein Kopf mehr drum ! :D

Zurück