Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sicher nicht...die ES sollen glaube ich die lyric gabeln und luftdämpfer hinten haben(160mm federweg etwa)?!
Sicher nicht...
--> neue Talas mit 140mm.
Er meint das Torque ES. Das ist die Leichtbauvariante des Torques mit kompletter Luftfederung (2-Step Lyrik).Sicher nicht...
--> neue Talas mit 140mm.
Er meint das Torque ES. Das ist die Leichtbauvariante des Torques mit kompletter Luftfederung (2-Step Lyrik).
Das FR hat auf den Bildern von der Messe vorne Stahlfeder-Lyrik mit U-Turn und hinten Manitou Luftdämpfer gehabt. Außerdem soweit ich mich nicht täusche, SunSOS Felgen, 2-Fach-Kurbel mit Bashguard und Stummel-Vorbau.
Wie schwer bist du?die stahlfederungen von RS sind eh immer zu weich.
Wie schwer bist du?
Kann ich nicht bestätigen. Wiege 70kg und habe die Standard-Feder bis 72kg drin. Dann ist bei denen die Pike kaputt. Wenn ich die Wahl hätte würde ich immer Stahlfeder nehmen, weil da sackt die Gabel an Steilstufen nicht so stark weg.nee wieg ca. 85 kilo und hab die extra harte feder drinne. im übrigen kenne ich auch leute die ca. 60 kilo wiegen, die gleiche federhärte haben und die gabeln trotzdem durchgeknallt sind. wenn dann würde ich nur noch die air variante nehmen.
Kann ich nicht bestätigen. Wiege 70kg und habe die Standard-Feder bis 72kg drin. Dann ist bei denen die Pike kaputt. Wenn ich die Wahl hätte würde ich immer Stahlfeder nehmen, weil dann sackt die Gabel an Steilstufen nicht so stark weg.
bin schon auf die ausstattung des ultimate in der 2000-2500 preisklasse gespannt.
steht schon was wegen dem carbon-ht-einsteiger-version fest?
mit was kann man da rechnen mind. 1500?
Würd eher sagen da gehts bei 2000 los!