Hui, wo bist denn Du ausgebrochen?
na, aus dem geschlossenen fred

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hui, wo bist denn Du ausgebrochen?
:
@nullkommajosef: wo ist Dein Problem? Minderwertigkeitskomplexe, eine schwere Kindheit, vom Neid gesteuert,....?
OT aus!!
zur fortbildung in diesem äusserts schweren fall empfehle ich dir seinen geschlossenen magurafred mal reinzuziehen. da erklärt sich alles von selbst.![]()
Dort wurde er gelöscht!kannst du mir mal bitte den thread aus dem maguraforum linken?
bin jetzt echt neugierig geworden![]()
OT an!!!
@nullkommajosef: wo ist Dein Problem? Minderwertigkeitskomplexe, eine schwere Kindheit, vom Neid gesteuert,....?
OT aus!!
Rammel Du mal mit Felsen, musst ne ganz schön harte Sau sein!Carbonrahmen sind doch Scheixxe.
Grund: rammelt man einmal gegen einen Felsen, ist der Rahmen = wirtschaftlicher Totalschaden.
Ganz ehrlich? Das spiegelt ein klein Wenig Deine Art von Beiträgen wieder. Mal ein Antiagressionstraining für Choleriker besucht? Ist nicht bös´ gemeint, jedoch denke ich das es Dir und gerade Deiner Umwelt gut tun würde.Beim Alu habe ich eine Beule im Rahmen; die kann man ausspachteln, mit Metalspachtel und füllern und neu überlackieren.
Stahlrahmen ist das beste Zeug; weil Stahl rahmen kann man auch mal gegen die Felswand werfen, wenn man vor Wut zornig wird und total ausrastet, weil Dieses und Jenes....usw. Da passiert nix. Ich hab da so meine Erfahrungen!![]()
Wieder das mit der harten SauTitan ist teuer und verbiegt sich im Wiegetritt.
Sch... Carbon, sch... Technologiefortschritt, alles sch...Carbon ist nix; ein Händler, welchem einen Karbon-Rahmen aufschwatzt, will nur dein Bestes. Dein Geld, wie die Banken.
Die löbliche Heimseite:
http://pfaffenberg.permuda.net/
Auch wenn Du z.B. mich nicht kennst kann ich sagen das ich mit absoluter Sicherheit auch nicht jedem Trend nachlaufe und mich wie ein Fähnchen im Wind der Industrie drehe. Ich halte Deine Aussagen für absolut überzogen und meist auch sehr provokant.
Du machst Dich mit Deinen pauschalisierten Aussagen zum Spacko des Forums.
Du machst Dich mit Deinen pauschalisierten Aussagen zum Spacko des Forums.
Stahlrahmen ist das beste Zeug; weil Stahl rahmen kann man auch mal gegen die Felswand werfen, wenn man vor Wut zornig wird und total ausrastet, weil Dieses und Jenes....usw. Da passiert nix. Ich hab da so meine Erfahrungen!
Titan ist teuer und verbiegt sich im Wiegetritt.
Carbon ist nix; ein Händler, welchem einen Karbon-Rahmen aufschwatzt, will nur dein Bestes. Dein Geld, wie die Banken.
Achja, wer ordentlich Rad fährt, der hat gar keine Kraft mehr, wütend zu werden.
Die löbliche Heimseite:
http://pfaffenberg.permuda.net/
Und ich arbeite im Einzelhandel,in einem Fahrradgeschäft sogar, ich weiß wie viel wir verdienen udn wie wenig wir im winter verdienen.
Ich arbeite in einem Fahrradgeschäft und kann das 100% unterschreiben.Gut, dass Du es ansprichst.
Die Fahrradbranche ist ein risikoreiches Saisongeschäft, niemand kann voraussagen wie das Wetter in den üblicherweise umsatzstarken Monaten ist. Die Räder für die nächste Saison werden meistens schon in der Zeit ausgeliefert, in der die wenigsten Verbraucher an Fahrradkauf denken. Finanzierung lässt grüßen!
Alleine dieses Jahr dürfte für die meisten normalen Radfachgeschäfte alles andere ein Bombengeschäft gewesen sein.
Von den üblichen Kalkulationsspannen werden die allerwenigsten reich, viele werden froh sein, wenn sie jeweils über den Winter kommen.
Nicht geht über Stammshops. Denn für mich gehört zum Biken auch ein Pläuschchen bei meinem Lokalhändler. Jedem wie er es mag.
Lösung: Grand Canyon AL 8.0 mit Cockpitumbau (Vorbau, Lenker, Spacer) - bin glücklich damit.