Preisfrage...

Hi all,

ich weiß zwar das ich hier ziemlich falsch bin mit meiner Anfrage, sollte es dafür eine bessere Abteilung geben bitte ich die Admins meinen Post zu verschieben, jetzt zu meinem Anliegen...

...ich hab hier ein Scott Neva Project Vertigo stehen, gebraucht, dementsprechend auch gebrauchsspuren, der Rahmen is noch ok, die Federgabel (Rock Shox Judy C) hats ein wenig dahingerafft, man kann noch fahren, allerdings wenn man den lenker loslässt fällt man automatisch in eine Richtung um (Schaft verbogen), die Felgen (WTB Speed Master 11.3 23 steht drauf) sind auf jeden Fall befahrbar, allerdings auch nichtmehr die neuesten, vorne leichter 8er drin, nix dramatisches, die Reifen (auf denen steht Tioga, grau, und ziemlich breit, ursprünglich mal tiefes Profil) sind auch noch OK, hinten jedoch schon sichtbar abgefahren, es sind V-Brakes dran (Marke weiß ich grad net, ich glaube Shimano), die Schaltung sind 24-Gänge (Shimano, mit Grip-Shift), Downhill-Lenker von Scott, die Hintere Federung (Rock Shox) is auch noch OK. das wars im großen und ganzen was ich zu diesem Fahrrad sagen kann, jetzt mein Problem, ich würde dieses ... "Teil" gerne verkaufen und weiß aber überhaupt nicht was ich dafür noch bekommen kann, ich glaube es ist sowieso nur für einen "Bastler" interessant der sich dann daraus wieder was ordentliches schraubt!

wäre supernett von euch wenn ihr mir da mal ein paar Anhaltspunkte geben könntet, hab mich früher stark mit MTBs beschäftigt, bin aber inzwischen ne faule autofahrer-sau geworden und somit, kein Interesse und keine Ahnung mehr...

so long

D3m0n

PS: ich habs nicht in den Marktplatz geschrieben weil ich verhindern wollte das ich von den Admins eins auf die nuss bekomme weils kein angebot ist sondern nur ne Anfrage....

Zurück