Preisschätzung für Magura Big Ego Gabel

Registriert
8. April 2010
Reaktionspunkte
0
Ort
Nähe Heidelberg
Hallo IBC Nutzer ;)

Ich spiele momentan mit dem Gedanken meine USD Gabel zu verkaufen, und mir dafür eine gebrauchte Boxxer oder ähnliches zu kaufen.
Baujahr der Gabel ist etwa 2003 , was für euch jetzt schon ziehmlich alt klingt . Aber dennoch , die Gabel gilt bis heute zu einen der wiederständigsten Gabeln die es jemals gab. Dafür hat sie leider ein hohes Gewicht , aber wer auf Oldschool steht weis was Qualität ausmacht!

Zur Gabel:
Sie ist meines erachten´s nach in einem guten zustand, für das alter.
Kratzer sind auf den tauchrohren einige vorhanden , aber ich werde sie vor dem Verkauf noch frisch lackieren lassen.
Auf den Standrohren sind mir keine Kratzer bekannt.
Die Gabel "sabbert" ein wenig ( hält sich jedoch in Grenzen ) was aber die Funktion ganz und garnicht beeinträchtigt.
Die Gabel Arbeit sauber und gut , und wurde immer gut gepflegt.

Nun wollte ich von euch wissen was ich den Schätzungsweise noch verlangen könnte wenn ich sie hier ins Forum setze?

Wären 200 Euro drin? Wenn man beachtet das diese Gabel mal weit über 1000 Euro gekostet hat.

Über ne Antwort war ich sehr Dankbar!

Grüße aus´m Odenwald
 
Das Teil ist jetzt ca. 7 Jahr alt/gefahren worden. Wann ist da der letzte Service gemacht worden.
Ob da echt noch einer 200 Euro dafür bezahlt hab ich keine Anhung ich würde es nicht.
Mach Bilder setzt sie in den Bikemarkt und lass dich Überraschen.
 
Danke für die Antwort!
Also 200 könnte ich mir schon noch vorstellen , wen man beachtet das die Gabel noch top funktioniert , klar das alter ist abschreckend.
Den Service werd ich den Winter über erneuern , es wurde jedes Jahr ein kompletter Ölwechsel durchgeführt. Und dieses mal werd ich dann auch die Dichtungen austauschen die leider nur seeeehr schwer zu bekommen sind!
 
Zurück
Oben Unten