Preissprung bei Propain???

Registriert
7. Juni 2022
Reaktionspunkte
6
Hallo,

bin neu hier im Forum, aber möchte gleich mit einem Thema anfangen, welches mich gerade tierisch aufregt!

War gerade dabei mir ein Propain (Tyee CF 29) zuzulegen und habe mir dafür GESTERN eine passende Konfiguration gebaut. JETZT schaue ich wieder auf die Webseite, weil ich die Bestellung aufgeben wollte und plötzlich hat der Hersteller den Grundpreis für das Bike um 500 € erhöht!!!

Was soll denn der Unsinn??? Ich würde ja verstehen, wenn ein neues Modell herauskommt, dass dieses dann einen höheren Preis als das Vorgänger hat, aber einfach so, im laufenden Jahr, von einem Tag auf den anderen, eine solche Preiserhöhung ist völlig unverständlich!

Bin echt mega sauer und die können mich jetzt gern haben!
 
Alles wird teurer. Vielleicht wäre es klüger gewesen nicht so stark anzuheben und dafür öfter.
 
Nein, das hatte ich genau kontrolliert. Der Startpreis für das Tyee CF lag gestern noch bei ca. 3.000€ und jetzt wurde dieser, auf der gesamten Webseite, auf ca. 3.600€ angehoben.
 
Hab gestern auch nachgeschaut, du hast einfach die Al mit der Cf Version vertauscht.
Passiert🤷‍♂️
 
Preis Erhöhung verrücktes Zeug …
Aber wenn es mehr Geld vom Chef gibt ist das ok ….
Aber es ist tatsächlich so das der Shop ab und zu nicht weiß wo man selber her kommt. Mwst. Falsch Grundpreis falsche kommt immer wieder vor. Spätestens im Warenkorb stimmt es da b wieder.
 
Zurück
Oben Unten