Preisunterschiede Sram Produkte

Hallo,
hab mir vor kurzen eine neue Kassette,Kette gegönnt ...
Hab dafür Kassette 85 Euro Kette 34 euro bezahlt macht zusammen 119 euro ...es handelt sich um die Kassette SRAM PG 990 (roter Spider) und die SRAM Kette PC 991 ...
aus langeweile hab ich mal etwas im Internet gesurft und teilweise die Kassette für 50 Euro gefunden oder als Set mit meiner oder vergleichbarer Kette für 60-70 Euro ?!Hab ich nun ein besch... geschäft gemacht oder wie kommen dies extremen Preisunterschiede zustande ...sind ja immerhin teilweise sogar um 50 % günstiger ...bei shimano gruppen bekommt man zwar hier und da etwas für 10-20 euro günstiger als in anderen Shops aber unterschide von 50 % hab ich nirgends entdeckt
Nicht das mich das nun kümmert ob ich etwas zuviel bezahlt habe oder nicht aber es kommt einen halt eigenartig vor !

Hi,
für Shimano gibt es solche Preissprünge auch. Es hängt zum einen davon ab welche Menge der Händler abnimmt und zum anderen kann es auch sein, dass der Händler OEM Ware verkauft, die er eigentlich an seine räder schrauben sollte.
/Deer_KB1

Hallo ....ne ne nix mit im Laden !
Hab ich seiner Zeit auf fahrrad.de gekauft und sind sagr noch teurer geworden mittlerweile knapp 100 Euro allein die Kassette...das mit den OEM produkten kann natürlich sein

Zurück