preview: 2008

gefällt mir, das XT SW.
@hawk: schöne Bilder, aber warum keines auf der Waage?
Sind die z.Z.alle zum kalibrieren?:D

PS.: kann man bei dem den kpl.Käfig abschrauben?
wobei, der ist fast zu schön, um ihn aus Plastik nachzubauen.

das schaltwerk gefällt mir jetzt doch sehr. nur der käfig ist nicht schön (da lässt sich ja bekanntlicherweise was machen).

woher bekommst du die eigentlich so früh? und vorallem zu welchem preis?
deine quelle müsste shimano direkt, ein radhersteller, der die dinger SEHR früh bekommt oder ein rennteam sein.

bis zur eurobike sinds noch drei monate... normalerweise lieferti shimano die teile frühestens ca einen monat vor der messe an erstausstatter aus. davor nur an teams, damit das zeug getestet wird.

also ich finde die oberfläche des parallelogramms sieht irgendwie billig von der oberflächenbeschaffenheit aus. vielleicht liegts aber auch an den bildern.

Brauch ich für das Shadow Schaltwerk dann auch andere Shifter? Oder bleibt das Übersetzungsverhältnis trotz geänderter Zugführung gleich?

könnte mir jemand eine Bezugsquelle nennen, wo ich die Schaltkomponenten der 08er XT kaufen kann? Bitte! Danke!!!

das schaltwerk gefällt mir jetzt doch sehr. nur der käfig ist nicht schön (da lässt sich ja bekanntlicherweise was machen).

woher bekommst du die eigentlich so früh? und vorallem zu welchem preis?
deine quelle müsste shimano direkt, ein radhersteller, der die dinger SEHR früh bekommt oder ein rennteam sein.

bis zur eurobike sinds noch drei monate... normalerweise lieferti shimano die teile frühestens ca einen monat vor der messe an erstausstatter aus. davor nur an teams, damit das zeug getestet wird.

nein die liefern an die Hersteller so früh aus damit die retzeitig Fotos für ihre Prospekte machen können

ah ja, danke.
ich sollte erst Hirn an, Augen auf, und dann ggf.posten

ist ja schon recht leicht für ein XT, der Respektabstand
zum imageträger XTR aber noch gewahrt

Mhh okay ich werd mich wohl damit abfinden müssen dann ne veraltete xtr zu haben - deshalb wird se ja nicht schlechter ;)

Gut, dass ich mir gestern noch einen 106g XTR gesichert habe^^. Solangsam sollte Sram da aber mal nachlegen......kann ja nicht angehen 192g Schaltwerk und dann einen Bleischweren Umwerfer.

grade bei ebay entdeckt:

http://cgi.ebay.com.hk/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=140142357829

f7de_1.JPG

Zurück