Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Das will ich auch wissen!!Original geschrieben von checky
Hey Jackass,
das ist jawohl ein supergeiles Foto !!!!
Was muß ich anstellen, das ich auch in Muc & Arizona leben darf ???
Ich fahre z.Zt. ne kleine Formula B4 und die macht selbst in Italien auffm Adrenalina keinerlei Probs, könnte nur etwas mehr Power haben, was aber nicht am DOT liegt.
Danke
.... man kann hier jede menge spass haben ... voraussetzung : fette reifen und am besten eine kugelsichere weste, die fahren mit ihren jeeps nämlich immer zum autowrackzersieben in die berge ....
Original geschrieben von jackass
moin moin ...
da studiertst du erst ein halbes jahrhundert um dann von deinem neuen arbeitgeber gleich IN DIE WÜSTE GESCHICKT ZU WERDEN ... was der nicht weiß : die mitnahme von cc-waffen fällt nicht unter die genfer konvention.... man kann hier jede menge spass haben ... voraussetzung : fette reifen und am besten eine kugelsichere weste, die fahren mit ihren jeeps nämlich immer zum autowrackzersieben in die berge ....
viel spass noch, sagt mal, schneits etwa bei euch ?![]()
![]()
![]()
gruss jackass

Original geschrieben von jackass
@ checky : sind ma wieder ein leuchtendes beispiel dafür, wie diskussionsthemen abdriften können ;-)
datenverarbeitungspotentzal gibts hier reichlich ... wir machen für einen automobilriesen temperaturversuche in der wüste ... schon bald ein jahr ... zum biken gibts hier reichlich ... von hardcore in den bergen bis lecker promenadenbiken am lake havasu ...
also zieh den fat albert auf und hüpf ins flugzeug ...
------

) Luft in die Leitungen kommen.

Original geschrieben von checky
THX für alle Info, denke werde mir wohl soone Grimeca zulegen...es sei denn irgendwo ist ne XT für ganz billich zu haben![]()
![]()