Pro7 jetzt Einschalten!

grad kam die vorschau von galileo, anscheinend kommt ein rennen Mountainbike gegen ski snowboard und ncoh irgendwas, dürfte evtl. lustig anzusehn sein...

jaja
rodelmaschine gegen ski'er udn fahrrad

was wird wohjl gewinnen??
hmm die skier??! nein nich doch!^^

wolln wir alle wetten abschließen??!
okay ich fang an!
ich sag skier....^^:lol:

völlig egal was der fürn bike hat... ^^
der snowboarder wird eh nix auf die reihe bringen weil snowboarder eh alle nix können...
der skifahrer gewinnt...
naja, der biker ist der lueger sepp vom lietz, ex WC Downhiller...

tja... leider haben wir keinen fernseher, deswegen kann ichs nicht gucken... :(
achja, wir haben den fernseher nicht weil wir uns den nicht leisten können, sondern aus überzeugung... und kommt jetzt jaa nicht mit blöden kommentaren ;)

Kam das nicht schonmal?
Da gabs glaub drei Kriterien um schnell zu sein: Mittiger Schwerpunkt, gleichmäßige Gewichtsverteilung und Aerodynamik, oder so ähnlich.
Und der Skifahrer gewinnt tatsächlich!

Gruß,
Phil

StupidSteak schrieb:
völlig egal was der fürn bike hat... ^^
der snowboarder wird eh nix auf die reihe bringen weil snowboarder eh alle nix können...
der skifahrer gewinnt...
naja, der biker ist der lueger sepp vom lietz, ex WC Downhiller...

tja... leider haben wir keinen fernseher, deswegen kann ichs nicht gucken... :(
achja, wir haben den fernseher nicht weil wir uns den nicht leisten können, sondern aus überzeugung... und kommt jetzt jaa nicht mit blöden kommentaren ;)

IHR HABT KEINEN FERNSEHER?? :lol:
:daumen:

Warum denn wenn ich fragen darf? Was für ne Überzeugung?
Wenn du meinst dass da sowieso nur shicé kommt, dann hast du sogar verdammt Recht ;)

Ick sach mal der Biker gewinnt :daumen:

Kurz vor der Werbung war ja nochmal nen Ausschnitt in der der Biker relativ schnell unterwegs und alleine war .. und ich glaub net dat er bei dem Tempo letzter war:D

jetzte unso

wenn der biker nich gewinnt ham die andern gemogelt!immerhin 2ter.....der mit ski hat eh beschissen^^

Zurück