Probefahrt in Koblenz möglich???

Mr.hardtail

FullSpeedAhead
Hallo Bikefreunde,

von einem Freund habe ich erfahren, dass es im offiziellen Canyon-Shop (Koblenz) so gut wie keine Testräder gibt.

Stimmt das überhaupt? Ich bin am 2005er Grand Canyon Pro interessiert. Falls das wahr ist brauche ich die weite strecke von Hilpoltstein (Raum Nürnberg) gar nicht auf mich nehmen.

Ich wer sich ein richtiges MTB-Label nennen will muss auch Bikes zum testen bereitstellen.

Viele Grüße

Matthias

hi,
soviel ich weiß gibt es sicher nicht alle modelle in allen größen. und darauf, dass in deiner gewünschten baureihe gerade die richtige größe da ist, würde ich mich nicht verlassen!
da hilft nur vorher dort anrufen und nachfragen.
die nächsten wochen ist aber sicher nichts los mit probefahren. so bald haben sie sicher keine bikes da. nur vom iowa ist schon was abzusehen. bei anderen modellen gibts keine liefertermine, alles andere ist reine spekulation (hab heute angerufen...)

mfg

Hallo, ich habe eine Probefahrt gemacht, vorher Staabi fragen und den Tag sagen, dann weißt Du ob ein Rad in der gewünschten Größe da ist, in M wird gleube ich jedes erstmal hingestellt, aber meins war dann auch noch zu einem Test und deshalb nicht immer da, also fragen! Gruß Ronja.

hallo,

ich war heut mit meiner freundin in koblenz (von ingolstadt) und konnten fast alles von xc und mr im hof fahren (nur rahmengröße m). haben uns jeweils das xc9 bestellt. die bestellung wird ende dieser woche ins system eingegeben. am besten in koblenz anrufen.

beratung war sehr kompetent !!!

gruß andreas

Zurück