Probefahrt möglich?

HamburgerBerg

Hobbypilot =]
Registriert
9. Februar 2010
Reaktionspunkte
1
Ort
Hamburg, aktuell in der Ortenau, Baden Württemberg
Moin!

Ich liebäugel, mir langsam ein Jedi 2012 (oder wenn ein neueres Modell kommt evtl auch dieses) aufzubauen, würde gern jedoch vorher das Teil mal Probefahren - wo ist dieses möglich?
Da die Technik toll klingt, wäre (natürlich) eine technischere Teststrecke im Gelende deutlich besser als auf einem Parkplatz - aber da ich nicht weiß, wo ich eines Ihrer Bikes probefahren kann, hoffe ich hier die Antwort zu finden.

Vielen Dank für die Antworten im Voraus!

Besinnliche Vorweihnachtstage und ein frohes Fest,
guten Rutsch!
tschüß
:D
 
Servus,
Dieses Jahr machten die Jungs von Canfield eine Tour durch Deutschlands Bikeparks, da konnte man die Bikes testen.
Am besten rufst du den Steffen von Canfield Europe an und fragst wies aussieht zwecks Testbikes. Die Jungs sind alle super kompetent und helfen gerne.

Soviel ich mitbekommen habe ist die einzige Änderung von 2012 auf 2013 die Wippe, welche nun mit einem anderen Verfahren hergestellt wurde und deshalb dieses Jahr anders aussieht.
Geotechnisch hat sich nichts verändert.
 
:daumen: toll! Danke Euch für die schnellen Antworten!


:confused: ist absehbar, ob und wenn ja, wann 2013 so eine Aktion wieder geplant ist? :rolleyes: wann war das denn dieses Jahr(kann man vllt daran grob abschätzen)? hab ich jedenfalls nicht mitbekommen :S obwohl ich schon seit dem Sommer nach und nach mich angefangen habe umzusehen und langsam aber sicher bei dem Jedi gelandet bin :love:

erst mal frohe Feiertage und kommt gut und sicher ins Neue Jahr (wenn ich mich vorher nicht mehr melde !) ...)

tschüüüß
:D
 
Wie gesagt ob und wann so etwas wieder geplant ist können dir nur die Jungs von Canfield sagen.
Kann dir nur Raten mit der Bestellung nicht all zu lange zu warten, da die Jedis vor allem in L recht schnell vergriffen sind.
Aufjedenfall machst mit dem Jedi nichts falsch.
 
Servus!

Thema Probefahrt Jedi:

Ja, auch dieses Jahr ist wieder eine Promo-/Testtour geplant.

Die genauen Termine und Stationen werden erst im Februar/März klar sein und werden dann via Newsletter (unter www.canfieldbrothers.de eintragen!) oder via Facebook bekanntgegeben (http://www.facebook.com/CANFIELD.BROTHERS.EUROPE)

Interessenten können sich aber jederzeit auch vorher bei uns bezügl. Optionen für eine Probefahrt/Test melden!

Geplante Auslieferung der ersten 2013er Rahmen: ca. Ende Feb.

Vorbestellung wohl nötig, wenn ich die aktuellen Vororder-Zahlen sehe ;)

Steffen
Canfield Brothers Europe
 
Findet es überhaupt noch statt?

Wenn ich die amerikanische Website richtig deute, ist die Anzahl der verfügbaren Bikes, zumindest fürs One, sehr übersichtlich.

Mal unabhängig von der Probefahrt...ist es überhaupt noch realistisch, demnächst eins kaufen zu können?
 
Findet es überhaupt noch statt?

Wenn ich die amerikanische Website richtig deute, ist die Anzahl der verfügbaren Bikes, zumindest fürs One, sehr übersichtlich.

Mal unabhängig von der Probefahrt...ist es überhaupt noch realistisch, demnächst eins kaufen zu können?

Keine Panik !

Die Jungs in USA sind gerade auf hochtouren mit diversen Produktions-Läufen beschäftigt, weil´s schon wieder an allen Ecken und Ende nach extrem guten Verkäufen knapp wird mit unseren Rahmen
und Teilen. Wir sind dran! Schließlich fängt die Saison ja erst an!

Wir halten Euch auf dem Laufenden!

Steffen
Canfield Brothers Europe
 
Hallo,

vor fast genau einem Jahr gab es den Testtag in Winterberg.
Ist ein solches Event diese Saison wieder geplant?
Ich würde gerne mal das Jedi fahren, wer weiss ob ich Blut lecke und ob ich beim aktuellem One den ein Grad steileren Lenkwinkel spüre.
Auch den CCDBA würde ich gerne mal im direkten Vergleich zum meinem Vivid Air fahren.
 
Hallo,

vor fast genau einem Jahr gab es den Testtag in Winterberg.
Ist ein solches Event diese Saison wieder geplant?
Ich würde gerne mal das Jedi fahren, wer weiss ob ich Blut lecke und ob ich beim aktuellem One den ein Grad steileren Lenkwinkel spüre.
Auch den CCDBA würde ich gerne mal im direkten Vergleich zum meinem Vivid Air fahren.

Hallo Zusammen!

Ja, es wird wieder einen Test-Tag in Winterberg (sowie an weiteren Locations) geben!

Termine ASAP per Facebook oder über unseren Newsletter!

Steffen
Canfield Brothers Europe
 
Hallo Zusammen!

Ja, es wird wieder einen Test-Tag in Winterberg (sowie an weiteren Locations) geben!

Termine ASAP per Facebook oder über unseren Newsletter!

Steffen
Canfield Brothers Europe

Moin...
findet der Testtag eigentlich noch statt ?
Ich meine die Saison ist fast vorbei, gut man kann auch im Winter fahren, aber ich glaub nicht das ich im Sebtember noch nen Jedi 2013 kriege, oder?
Denn ich hoffe ich hab nichts verpasst. Newsletter hab ich Fazzebuk aber nicht.

Beste Grüße
Andreas
 
Test-Tag in Winterberg kommt noch.

Wir kommen gerade aus Frankreich und 2 Test-Bikes sind dort geblieben für Magazin-Tests etc.

Sobald diese wieder bei uns sind, geht´s noch nach WiBe und Spicak!

Steffen
Canfield Brothers Europe
 
Zurück
Oben Unten