Probefahrt

Hi Leute,
Ich bin auf der Suche nach einer Probefahrt/Probesitzen mit einem YT Capra AL oder AL Comp in Größe S oder M. Ich komme aus dem Berchtesgadener Land und wäre froh wenn sich jemand im Umkreis von ca. 50 km (gerne auch aus Österreich) bei mir melden würde :).

Anzeige

Re: Probefahrt
Hi Rider
Falls sich keiner meldet... Ich denke yt wird auch dieses Jahr wieder ihren Rolling Circus austragen, die werden bestimmt in Saalbach oder leogang am Start sein! Denke das ist von dir nich ganz weit oder? Wir waren letztes Jahr beim dirt Masters in Winterberg und da bin ich das tues probegefahren. Kann diesen Weg, ein bike zu testen nur empfehlen, zum einen kannst du es richtig testen (im harten Gelände) und zum anderen nehmen sich die Mitarbeiter von yt richtig Zeit für jeden. Kann es nur empfehlen

Ok vielen dank für deine Antwort. Ich werds mir auf jedenfall mal überlegen ob ich vorbei schau

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen.
Hoffe mal das ist ok wenn ich hier einfach wieder anknüpfe.
Ich dachte ich versuche mal auf diesem Weg an eine Probefahrt für ein Yt Capra zu kommen.
Kurze Info zu mir: Komme aus dem Raum Dortmund und bin ca 1,73 Meter groß.
Würde mich sehr freuen wenn sich hier jemand finden würde bei dem ich mal Probesitzen könnte.
Vielen Dank schon mal im voraus und noch ein schönes Wochenende.

Zurück