Problem bei meinem Cannondale Prophet

Hi, ich fahre ein Cannondale Prophet und brauche dringend eure Hilfe. Ich suche schon seit langem eine spezielle Führung, die den Schaltzug zum Umwerfer führt. Hat jemand von euch so ein Teil, dass er mir verkaufen könnte oder weiß jemand von euch, wo ich soetwas kaufen kann. Ich danke euch schon mal im voraus.

Gruss
Slickjumper

So speziell ist die Führung gar nicht. Such dir einen Cannondale Fachhändler, bitte ihn höflich das gesuchte Teil zu bestellen oder vielleicht hat er die Kunststoff-Führung in der Schublade liegen.
Das Teil an sich ist nicht teuer, aber Cannondale verschickt aus Holland in einem Packet und da kann so ein Stück dünnes Plastik schon mal einen 10er kosten.

Gruß
Thomas

Zahlt ihr etwa alle die Versandkosten für Teile, die der Händler egtl. in der Schublade haben sollte...? :eek:
Also ich weiß nicht. Das Ding ist m.E. ein Verschleißteil, weil sich der Zug eh alle Nase lang in den Kunststoff frisst.
Da kann ich doch erwarten, dass so ein Teil vorrätig ist bzw. falls nicht, die Versandkosten nicht auf mich abgewälzt werden...

Zurück