Chief_Justice
Trailking
Ich habe ein kleines Problem beim Lenkerausbau.
D.h. wie bekomme den Lenker unbeschadet aus dem Vorbau?
Bei normalen Ahead-Vorbauten ist die Lenkeröffnung ja genau die Hälfte des Durchmessers. Man löst die Schrauben, nimmt die Kappe ab und der Lenker fällt heraus.
Mein Vorbau hat allerdings eine deutlich kleinere Öffnung. Man muss den Lenker zur Seite rausziehen. Das geht auch, wenn der Lenker gerade ist.
Meiner hat aber Rise und stösst an. Zieht man mit Gewalt, zerstört man den Lack und somit die Optik. Das will ich aber nicht.
Es handelt sich übrigens um einen Ritchey WCS C260 Vorbau. Der Lenker ist der Originale vom Ghost AMR Lector 9500.
D.h. wie bekomme den Lenker unbeschadet aus dem Vorbau?
Bei normalen Ahead-Vorbauten ist die Lenkeröffnung ja genau die Hälfte des Durchmessers. Man löst die Schrauben, nimmt die Kappe ab und der Lenker fällt heraus.
Mein Vorbau hat allerdings eine deutlich kleinere Öffnung. Man muss den Lenker zur Seite rausziehen. Das geht auch, wenn der Lenker gerade ist.
Meiner hat aber Rise und stösst an. Zieht man mit Gewalt, zerstört man den Lack und somit die Optik. Das will ich aber nicht.

Es handelt sich übrigens um einen Ritchey WCS C260 Vorbau. Der Lenker ist der Originale vom Ghost AMR Lector 9500.