Problem mit Echo TR Scheibenbremse

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Hallo zusammen,
    Ich habe bei meiner Echo TR das Problem,
    dass ich den Bremsgriff bis zum Lenker durchziehen kann. Beim loslassen wandert der Druckpunkt langsam wieder nach aussen.
    Undichtigkeit habe ich keine Feststellen können. Entlüftet habe jetzt auch mehrmals, aber es keine Besserung spürbar.
    Den Kolben habe ich mir auch mal angeschaut, passende O-Ringe habe ich leider nicht da, sonst hätte ich die auch mal getauscht.
    Aber wenn die undicht wären, müsste ja Öl austreten, oder?
    Hat jemand noch ne Idee was ich versuchen könnte?
    Bin so langsam am verzweifeln :confused:

    Gruß
     
  2. MTB-News.de Anzeige