Problem mit externem HDD

Klot74

Bikepotato
Tach auch,
Hab mir zur Verwaltung meiner Videodateiën eine externe HDD gekauft, und da ich auf der Arbeit nur Windows 98 hab, den Treiber und alles installiert (unter Windows XP wird's ja automatisch erkannt). HDD angestöpselt und der Computer hat das Ding erkannt. Nun mein Problem: Im System Menu wird unter den USB Anschlüssen, das HDD mit Name und alles angezeigt, aber unter My Computer wo alle Laufwerke (a: / d: usw.) angezeigt werden kann ich es nicht finden!!!!!! Wie muss ich vorgehen dass ich Zugriff darauf habe? :confused: :confused: :( :(

MFG
Claude

Will die USB Platte eventuell einen Laufwerksbuchstaben, der schon besetzt ist?
Keine Ahnung wird nix angezeigt. Kann es aber evt. dran liegen dass ich die Platte zu Hause unter XP formatiert habe? Wenn ja, wie kann ich sie unter Win98 formatieren wenn ich keinen Zugriff drauf habe. Win98 Anwendungen laufen ja problemlos unter XP aber umgekehrt wohl nicht.

CU
Claude

@Sonntagsfahrer
Oki danke. Werd das mal versuchen. Könnte sie ja auch hier unter DOS formatieren, weiss aber nicht wie ich das machen soll da ich ja keinen Laufwerksnamen weiss! Naja werd ich halt heute abend neu formatiern und morgen hier versuchen. Wenn sie unter FAT32 formatiert ist kann ich sie dann sowohl unter XP wie auch unter Win98 benutzen?

CU
Claude

Zurück