Problem mit GMX

• Ersteller Ersteller Moshcore
  • Erstellt am Erstellt am
M

Moshcore

Guest
Hey folgendes ich habe GMX und nun geht da was nicht mehr wenn ich auf ne mail antworte kommt nicht mehr dieser pfeil das ich die mail beantwortet habe also die steht dann in der liste als wenn sie gelesen wurde aber nicht beantwortet ich habe das gefühl es hängt mit den cookies oder sowas zusammen oder den einstellungen von meinen i explorer keinen plan wer kann mir bitte helfen.

p.s habe es gerade mit meinen anderen account probiert da kommt dieser antwort pfeil komischerweise , nur bei meinen anderen account nicht wieso das denn ist echt seltsam

ccount wo es nicht funzt is in der toolbar bei meinen i explorer aber habe den dchon deinstalliert und nue gemacht nix passiert

Beiträge dieser Art zu lesen ist eine Qual. Verwende wenigstens ein paar Satzzeichen und bemühe dich etwas korrekter zu Schreiben, falls du keines der Pisa-Opfer bist.

ja alle cookies sind gelöscht habe auch schon nen neuen I Explorer runtergladen den 7 beta2 aber funzt immer noch nicht das ganze , wenn ich das Gmx bei der Toolbar nutze geht es nicht. Bei den Gmx wo ich mich normal einlogge geht es ja, ich hab null plan. Es ist halt ein Http document aber das kranke ist das es bei mails die ich vor 3 tagen verschickt habe noch dieser pfeil zu sehen ist und jetzt kommt er nicht mehr. ich hoffe irgendwer kann helfen.

habe gerade bei gmx angerufen übrigens super service sehr schnell am telefon und die sagen das ist ein problem da welches aber in 3 tagen behoben sein soll, ride on und closed

Zurück