Problem mit Hope Bulb Nabe

jr.tobi87

Dr. Drift
Registriert
10. Juni 2003
Reaktionspunkte
742
Ort
Neu-Ulm
Hallo,
also ich hab mir ne Hope bulb Nabe gekauft mit 150x12mm Steckachse (war die fürs Orange mit BMA). Der Vorbesitzer hat sie am Orange 223 mit BMA gefahren und so das Zwischenstück demontiert (zwischen Kugellager und Rahmen) und so praktisch auf 135mm abgerüstet. Nun meine Frage wo bekomme ich die kleine Hülse wieder her um die Nabe auf 150mm zu machen.

IMG_0345.jpg


Bulb_Rear.JPG


Hab mal das hier gefunden

http://www4.hibike.de/main.php?sessionID=Ee7bba96bf05208dbea3a0e61b5925f38&method=m_catpd&nodeID=&groupID=2

oder das hier
http://www.bike-components.de/catalog/Hope/Umr%FCstkit+f%FCr+Bulb+-+Schnellspanner+auf+Steckachse
 
da wirst du wohl nicht umhinkommen und das steckachsumrüstkit für die nabezu kaufen. glaube das liegt bei 35 euro in etwa. oder halt die hülse drehen lassen
 
Zurück
Oben Unten