Problem mit Howitzer Innenlager!

Hi,
hab ein problem beim Montieren meines Howitzer Team Innenlagers.
Erstma hier die Einzelteile http://www.sram.com/_media/techdocs/BB-Howitzer-e-r0.pdf
So nun mein Problem:
Mein eines "Integrated crankstop/seal" geht nicht ganz über die Spindel(bleibt bei der Hälfte stecken, das andere geht aber bis zum Schluss der Spindel), sodass wenn ich versuche das Innenlager zu montieren und beide Cups festziehe das Integrated crankstop/seal herausgedrückt wird. Dachte zuerst naja muss noch ein Spacer rein, aber hab schon die Spacerkonfiguration für 68mm Gehäuse.
Aufgefallen war es mir vorallem, weil wenn man das Innenlager mal so zusammensteckt, schaut die eine Spindelseite weiter heraus als die auf der anderen Seite, was mit Sicherheit nicht sein sollte.

Aber ist das vielleicht tatsächlich so geplant und ich bin einfach zu dämlich das richtig zu montieren? Oder stimmt da tatsächlich etwas nicht?

Das ist bei meinem nur passiert wenn -wie von dir vermutet- ein Distanzring gefehlt hat.
Kann es sein das du eine Version für E-Type-Umwerfer hast und da noch ein zusätzlicher Distanzring (oder Umwerfer) dazu müsste? Wäre meine Vermutung, glaube ich habe schon mal gelesen das es eine Extraversion dafür gibt.

Hab vergessen zu sagen, dass ich ein Truvativ Kettenführung noch mit montiert habe und somit dies auch nicht die Ursache sein kann. Nach der Beschreibung hab ich genug Distanzringe montiert d.h. ein Distanzring Links und Rechts dazu die Kettenführung auf der rechten Seite.

Ich hab das gleiche Problem wie von dir beschrieben! Habe allerdings auch die entsprechenden Spacer verbaut. Auch bei mir geht das integrated crankstop-seal nicht ganz über die Spindel und bleibt auf der Hälfte hängen.
Hast du mittlerweile eine Lösung für das Dilemma?

Hi Jungs,
habe genau das selbe Porblem -.-
...habe leider auch noch keine Lösung gefunden.

Allerdings denke ich das sich diese Spindel mit dem anziehen der Kurbel Fest drücken "müssten"...! "müssten" deshalb weils 2sec so hält und dann wieder flutscht....

Shit zeug!

Zurück