problem mit IE

liebesspieler

Profi-Poser
hi,

hab vor 2 tagen formatiert mal wieder und seit gestern ein problem mit meinem IE - bei manchen seiten, auch beispielsweise hier im forum, kann die seite nicht geladen werden, die erste fehlermeldung lautet eben so, dass die seite nicht geladen werden kann. danach komm ne IE fehlermeldung, welche lautet: "ein aktiveX-steuerelement dieser seite ist womöglich in wechselwirkung mit anderen elementen dieser seite nicht sicher. möchten sie das zulassen ja/nein" - bei nein folgt etwas von "die von dieser seite für ein aktiveX-steuerelement bereitgestellte informationen sind möglicherweise nicht sicher etc. etc. die aktuellen sicherheitseinstellungen unterbinden derartige ausführungen etc. etc. seite wird möglicherweise nicht richtig angezeit." - und ende ist. bei ja auch, kommt halt nix mehr.

was ist das bitte? hab weder ne firewall noch sonstwas drauf und selbst wenn ich die sicherheitsstufe vom IE runtersetz, das nützt nichts.
system is xp, falls das von belangen sein sollte

danke

viell mach ich mir jetzt feinde, aber:
steig vom ie auf mozilla oder opera oder vergleichbaren browser um!

bessere einstellungsmöglichkeiten (blocken von unangeforderten pop-up's usw), teilweise schnelleres laden der seite, weniger angriffsmöglichkeiten für angreifende,...

ne lösung außer dem weiss ich jetzt leider nicht für dein problem.

Zurück