Problem mit Kettenführung

Registriert
7. Juli 2007
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Ich such erst mal nach nem schmaleren Spacer...

Ich bin hier grad ein bißchen am Rätseln, beim Einbau meiner Kettenführung.
Geht um eine e13 DSS mit Innenlagermontage und das Problem ist folgendes:
Wenn ich Kefü und Innerlager ohne den Distanzring montiere, der bislang auf der rechten Seite war, schleift die Kette auf dem kleinen Blatt innen an der Führung. Mit habe ich jedoch das Problem, dass ich die Kurbel nicht mehr richtig fest ziehen kann, weils mir sonst das Tretlager zusammen drückt und die Kurbel schwergängig wird.
Hat jemand ne Idee oder mach ich grundsätzlich was falsch und das Ding passt einfach nicht an mein Velo?

Twist
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Ring gehört raus.

HTII-Kurbel, oder?

Wieviel schleift sie denn? Ungefähre Schätzung.....

Ist auf der linken Seite am Lager auch ein Distanzring?
 
geht schon mind. um einen mm, links ist kein Distanzring. Ich werd wie gesagt heute mal schauen, ob ich irgendwo einen schmaleren bekomme. Der der jetzt drin ist hat 2,5mm, denke mit nem 1mm dicken müsste es klappen.

Twist
 
Zurück
Oben Unten